4 Tage Rock im Park und Neue Bands

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Ich seh da ja wirklich schon das totale Chaos ausbrechen... Bis jetz wars halt doch immer so dass viele doch erst Donnerstag später nachmittags/abends oder Freitag vormittag anreisten. Das wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit böse chaotisch werden. Hoffe nur jetz schon es bleibt uns ein ähnlich hirnrissiger Security wie der im letzten jahr erspart sonst garantier ich für nix ^^

Ouh da hast du sowas von recht!
Ich finds sowas von geil mit den 4 Tagen Bands und dass Rage gleich mal den Auftagt macht, aber ich denke, dass wird auch der Auslöser für ein derbes Chaos sein, denn bestimmt denken sich viele das Gleiche wie ich. ^^
Und wenn ich mir anschau, wie überfordert die Securities die letzten Jahre waren......:smt023
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Morgens um vier anreisen mit ner Kiste Bier und ausharren, ob man jetzt schon um 10 morgens einen sitzen hat oder erst um 14 Uhr ist auch wurst...früh kommen wird dieses Jahr jedenfalls absolut notwendig sein denke ich...
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
ich hoff ich kann noch jemanden dazu überreden zu rip mitzukommen, der en auto hat :lol:
sonst werd ich vllt schon mittwoch abend mit em zug hochfahren...
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
ich hoff ich kann noch jemanden dazu überreden zu rip mitzukommen, der en auto hat :lol:
sonst werd ich vllt schon mittwoch abend mit em zug hochfahren...

Schau Dir doch mal das mit dem Stageliner an. Anfahrt mit Bus direkt ans Gelände und reservierter Campingplatz. Haben wir hier im Forum einen Bericht dazu
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
ich hoff ich kann noch jemanden dazu überreden zu rip mitzukommen, der en auto hat :lol:
sonst werd ich vllt schon mittwoch abend mit em zug hochfahren...

Schau Dir doch mal das mit dem Stageliner an. Anfahrt mit Bus direkt ans Gelände und reservierter Campingplatz. Haben wir hier im Forum einen Bericht dazu

stimmt, das is natürlich auch noch ne alternative:)
hab ich grad komplett vergessen
 

Maxl.goes.to.RiP

Parkrocker
Beiträge
152
Reaktionspunkte
1
Ort
Weiden / Bayern

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
ich fand es bisher eigentlich immer sehr cool, den Donnerstag nur zu chillen und keine "Verpflichtungen" zu haben... bin mal gespannt wie es wird
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
zum pr-treffen kann sich hier doch wohl jeder aufraffen und seinen campingstuhl für ein paar stunden allein lassen!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
So ist es auch bei mir. Auser der PR treffen, hab ich immer Donnerstag am zeltplatz gern verbracht. Grillen, trinken und party machen!

Weil ich RATM nicht mag, kann ich das noch machen...;)
 
  • Like
Reaktionen: the_Clarence