4 Tage Rock im Park und Neue Bands

>Psycho>

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Ort
Weiden
da hast du recht.. ich muss auch ganz schön dafür sparen nd ich kenn viele die nur deswegen nicht auf RiP fahren.. schade eigentlich
 

Sportfreund1990

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
6
Ort
Passau
Ih find 150 Euro dieses Jahr auch zuemlih krass, aber jetzt mit den Bands schon gerechtfertigt und solang s trotzdem wieder ausverkauft sein wird, werden sie nächstes Jahr ned gerade Rufer gehn vom Preis her :(
 

Hauszelt76

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Sehr fein!! Hamsterfell, Schlaier, Bad Religion und 30 Seconds to Mars!!

Ich bin sehr zufrieden!! Jetzt kann der Happy Kadaver Day kommen :mrgreen:

P.S. Zum Thema 150 EUR - ja, ist viel Geld... aber wenn einem die Bands einigermaßen gefallen - so wie mir :) - dann ist das ein Schnäppchen. Da Kiss, Rammstein, Muse, Bad Religion und Slayer wohl kaum zusammen ein Konzert spielen würden, läppert sich das ganz schön.
P.P.S. Wer schnell war, hat ja auch nur 140 EUR gezahlt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Marce_**

Parkrocker
Beiträge
270
Reaktionspunkte
8
Alter
30
Ort
Vilshofen
Website
www.bsmparty.de
ich hatte den preis gar nicht schlimm gefunden, da man nie für rammstein weniger zahlen würde, und jetzt noch mit Jay z, Bad Religion, 30 Seconds to Mars, Muse usw. ein schnäppchen ;D
 

Marce_**

Parkrocker
Beiträge
270
Reaktionspunkte
8
Alter
30
Ort
Vilshofen
Website
www.bsmparty.de
ich hatte den preis gar nicht schlimm gefunden, da man nie für rammstein weniger zahlen würde
Stimmt so nicht. Hab für Rammstein 65,50€ gezahlt, wobei das immernoch ne Frechheit war für das was geboten wurde. :p

ja oke, weis nur von mir und ein paar freunden weil ich wollte auf München ins Konzert, hatte aber nur karten um die 120 € gefunden und ein freund von mir hatte eine Karte für ein Konzert in Österreich und er zahlte auch 130 € ~.~ naja, jedenfalls find ich den Preis jetzt nicht schlimm ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Zuerst waren wir uns nicht sicher, wer das überhaupt ist und dann kam Balu drauf, dass das der Gewinner des Band-Contests sein müsste und wohl nur am Ring spielt. :-k
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ja, sind Ring-exklusiv. Aber glaube nicht die Proberaum-Gewinner, zumindest hab ich das auf der derbe unübersichtlichen Seite von den Ringrockern nicht bestätigen können.

EDIT: Laut ihrer Seite (klick) spielen die aber auch im Park. Ach keine Ahnung, irgendwie tun die auf internationale Glamrock-Band sind aber paar deutsche Heinis. Kommt mir fast vor wie Eddie Rodriguez.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
so wies im moment aussieht wird der campingplatz wie immer am donnerstag morgen geöffnet.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Ich seh da ja wirklich schon das totale Chaos ausbrechen... Bis jetz wars halt doch immer so dass viele doch erst Donnerstag später nachmittags/abends oder Freitag vormittag anreisten. Das wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit böse chaotisch werden. Hoffe nur jetz schon es bleibt uns ein ähnlich hirnrissiger Security wie der im letzten jahr erspart sonst garantier ich für nix ^^