am schlimmsten war es immer wenn sie gaskatuschen ins feuer geworfen ham! bei dem feuer am beachvolleyballfeld zum beispiel. da hats 45 min dauert bis mal wer gekommen is (sprich polizei, secs, feuerwehr) um das ein ende zu setzten!
Kaffeetante schrieb:dieses feuer auf c4 war auch nur 100 m von uns entfernt und als ich vom klo kam stand da auch ein polizeibus, aber ich hab ehrlich gesagt nicht gesehen was die polizei da gemacht hat,weil fröhlich weiter gesungen wurde....
bad_rico schrieb:Ich verstehe garnicht was ihr habt...
Ihr malt schon ziemlich den Teufel an die Wand also dieses Jahr war en ja von So auf Mo wieder riesige Züge unterwegs aber gerade die ham eigentlich nichts zerstört und die Zelte die gebrannt haben wurden eigentlich immer von ihren besitzern angezündet... Was klar sau gefährlich ist aber immer noch besser als wenn se durch die gegend laufen und irgendwelche zelte abfackeln.
Keiner zwingt euch von So auf Mo dazubleiben und ehrlich gesagt ich fande die Trommeleinlagen vor dem Klos aufm C4 recht gelungen .... Polizeiwägen secus und Krankenwägen wurden immer durchgelassen und es kam nicht zu ausschreitungen die wirklich bedrohlich gewesen wären.
Und meinermeinung nach hat der Veranstalter schon einiges geleistet... Zelt brennt kurze Zeit später wars auch wieder aus... hat keine 2 mins gedauert...
meinermeinung eine gute Leistung...
Wenn jemand denkt das man mit 60000 Leuten nur Engel dabei hat .... dan kann ich das nicht verstehen... Jeder weiß das es immer Idioten gibt die irgendwann scheiße bauen... und vielleicht was abfackeln.... aber wie will man das bitte verhindern? Mehr secus? das die Preise noch weiter steigen? oder Feuerzeuge Gaskocher und hochprozentigen Schnaps verbieten? Gelände Kamera überwachung?
Es ist einfach nicht möglich... man muss sich damit zu recht finden ... solange es keine Ausschreitungen gegen Einsatzkräfte gibt oder diese gebremmst werden ist meinermeinung alles in Ordnung weil dann ist es noch friedlich...
Thats Life
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen