Zum RiP ab Bremen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chui

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
HeyHo allerseits,

ich möchte am donnerstag abend oder spätestens freitag morgen losfahren! wer noch und wenn ja, mit bahn oder auto? würde mich gern anschließen!

freue mich über antworten! :)
 

Pasch

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
9
Alter
33
Ort
Jena
servus,
wir fahren zu zweit aus bremen mit zug mit umstieg in hannover - ab am mittwoch 20:19, an 03:21 in nürnberg, zwischen hannover und nürnberg 5h im D-Zug mit abteilen - haben 4 platzreservierungen weil sich die gegenüberliegenden sitze zu betten ausklappen lassen zum schlafen. haben im sparangebot mit 2x bahncard 25 51€ hin bezahlt.
zurück fahren wir über paderborn, weil meine freundinn da studiert, ich fahre von da alleine nach bremen. fahren um 05:34 in nürnberg los, rückfahrt kostete für 2 leute 36,75€ nach pb und pb-->bremen für mich 15,80. also zahle ich rund 50€ für zug. auch verbindung aus nürnberg nach bremen kostete ähnlich viel.
ich finde die zeiten ganz angenehm weil früh da und den ganzen sonntag nehme ich auch noch mit, der d-zug ist eine praktische sache und die tickets habe ich ohne den db-gutschein gebucht, also wirds nochmal billiger.
Ob es noch sparangebote gibt, keine ahnung, müsstest du selbst schauen - sag bescheid wenn du dich für den selben weg entscheidest ;)

grüße

€ ouh, donnerstag abend war es - naja sparangebote biete ich trotzdem als tip an :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.