Zulässige Stellfläche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Das kannst du auch öffentlich schreiben. Wahrscheinlich handelt es sich dabei um Pressekarten?
 

Hatschipuh85

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Jo genau. Ich wollt halt nicht dass es nen Aufschrei gibt, weil einige vermutlich nicht wissen dass hierfür extra plätze reserviert werden. Aber ich würde meinen ja abgeben :)
 
  • Like
Reaktionen: Walter-Freiwald

Hatschipuh85

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ohje ohje ich wollte niemandem auf die Füße treten damit :oops: Ich hab nur bei anderen Events schon die Erfahrung gemacht halt...da wird dann gemeckert "waaaaaaaaaaas da nehmen die uns die plätze weg und reservieren sie für presse-fuzzis"....und ich will damit ja auch nicht angeben :oops:
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Alles gut ;) Ist dieses Jahr wohl zum ersten Mal so, dass die Presse dort campt. Wenn du mich fragst, kannst froh sein, dass du dich dagegen entschieden hast :D
 
  • Like
Reaktionen: Gunga und maxibt

FuNkYzEiT

Parkrocker
Beiträge
36
Reaktionspunkte
2
Alter
31
Das ist interessant. Weißt du noch wo du das gelesen hast?
Danke dir.

Ich hab auch das gleiche im Kopf. Mag sein, dass das letztes Jahr noch auf der offiziellen Seite gestanden hat.
Auf der Seite steht jetzt keine Begrenzung mehr. Das wird wie immer sein. Man sollte eben aus Rücksicht nicht zu zweit unterm Pavillon sitzen...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Auf C5 ist Donnerstag gegen 10 alles dicht, außer natürlich in Hanglage, aber da wollt ihr auch nicht campen.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
wenn man zu zweit ist braucht man ja trotzdem irgendwie Sonnen- und Regenschutz find ich...würde auch zu zweit nen Pavillon aufbauen...man kann aber wenns eng wird den Pavillon z.b halb übers Zelt stellen, so hat man zu zweit trotzdem genügend Platz.
 

FuNkYzEiT

Parkrocker
Beiträge
36
Reaktionspunkte
2
Alter
31
wenn man zu zweit ist braucht man ja trotzdem irgendwie Sonnen- und Regenschutz find ich...würde auch zu zweit nen Pavillon aufbauen...man kann aber wenns eng wird den Pavillon z.b halb übers Zelt stellen, so hat man zu zweit trotzdem genügend Platz.

Klar, die Möglichkeit hat man. Aber als wir 2012 das erste mal zu zweit auf Rip waren, haben wir uns beim ersten Regen einfach zu den Nachbarn gesellt...ist doch eh viel schöner.
 

Hatschipuh85

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Uff...na dann hoffe ich, dass wir Donnerstag noch was bekommen....können unsere Bändchen erst Donnerstag um 9 abholen, und müssen dann weiter zu den Campingplätzen....das könnte alles ziemlich knapp werden glaub ich :( Aber naja gut, wird schon. Notfalls geb ich mich auch mit C8 oder 9 zufrieden.

Und ja, so war auch unser Gedanke...Sonnen- und Regenschutz wäre halt echt sehr nice! Leider gibts halt gefühlt keine kleinren Pavillons -.- und wir haben es auch genau so geplant, das Ding quasi halb übers Zelt zu stellen.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.778
Reaktionspunkte
1.738
Alter
46
Ort
FFM
Ich würde einfach mal aufbauen. Grade auf C8 und C9 war die letzten Jahre (optisch) immer noch eine Menge Platz so das dort eigentlich keiner wegen einem Pavillon meckert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.