Berichtigt mich einer wenn ich was falsches erzähle, aber ich glaube ZSC hat einen eigene Bändchenfarbe
Ok Mist dann kann man wahrscheinlich nicht auf den normalen Zeltplatz
Wenn das Zelt in beide Richtungen 2,70m hat, wirds eng. Ich bin jetzt glaube zum 5. mal auf dem Platz und die Leute da sind doch recht entspannt. Wenns eng wird, kann man mit dem Nachbarn bei einem Bier sicher zu einer Einigung kommen.Hallo zusammen,
wir haben unsere Parzelle zugeteilt bekommen, sind zu zweit haben 10 qm zur Verfügung..weiss jemand wie die aufgeteilt sind??
Meckert RiP wenn man drüber ist, also in der Breite?? Unser Zelt misst 2,70 m. Bekommen wir da ein Problem?
Wir sind schon etwas älter und reisen mit Lufbett an...
Noch ne Frage:
Gibt es Strom in den Duschen??
Gruß Manu
Und die Steckdose brauch nicht ich sondern mein Zukünftiger, er ist Bartträger ;-)Danke für die Antwort,
Das Zelt ist 2,70 m breit und 3,80 m lang.
Mir geht es um die 70 cm mehr, wenn es tatsächlich nur 2 m sein sollten..
Bei uns kommt ein großes und kleines Zelt mit. Je nach tatsächlichen Platzverhältnissen wird das andere dann im Auto bleiben. ZSC hat halt Vorteile
Schließlich ist es unser erstes RIP.
Gruß von der Parzelle 1086
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen