Zelt zu Groß?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Metalbraut

Parkrocker
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Schweinfurt
Hallo Liebe Mitrocker :lol:

Mein 1. Festival Steht an juhuu nun habe ich auf der Rock im Park Seite gelesen das der Campingplatz auf 2 qm pro Person begrenz ist. Wir haben uns ein Zelt geliehen das leider doppelt so groß ist kann ich das trotzdem aufbauen oder gibts da Ärger?

Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann!

Lg Metalbraut:D
 

Metalbraut

Parkrocker
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Schweinfurt
Hatte ich davor schon gelesen allerdings reise ich mit meinem Rießenmann an 1,95 wir haben 2 zelte zur auswahl 1x 1,90 länge fällt schon mal weg weil passt er nicht rein und einmal ein 4 mann zelt 4.4x 2,20m sind allerdings nur zu 2. evt zu 3. will eben nicht am Campingplatz stehen um dann gesagt zu bekommen ey ihr dürft das nicht aufbauen weil ihr zu wenig leute seit
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Also wenn ich auf Rock im Park bin dann mit einem 3 mann zelt und da penn ich alleine drin und das hat auch keinen gejuckt
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Mach dir keine sorge. Ich und meine Frau sind immer mit eine 9 mann Zelt zu RIP gegangen. War nie eine problem. Wir haben den Zelt aber auch um die ganze sachen zu stauen von unsere Gruppe (Camping Stuehle, Grosse Kuehlboxe, z.b.), so es ist nicht wie unsere Zelt lehr war mit nur 2 personen drinnen.
 

Snoopy

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
7
Ort
Eichendorf
kein problem Metalbraut, ich hab bis jetz jedes zelt aufbauen können ohne probleme. egal wieviel leute drin geschalfen haben. ;)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Die Regelung ist da für die paar, die früher 20er Zelte für die Festbänke aufgestellt haben. Der Platz ist halt schon limitiert. Aber das Massband und den Taschenrechner nimmt niemand mit, solang man halbwegs vernünftige Zelte hat.
 

Currywurschtl

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
sers,
wir sind 2 neue RiP-Rocker und ham uns gefragt, ob 2 3-Mannzelte zu groß sind oder geht das klar?
ich brauch mein freiraum :D
 

fritzla1993

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
30
Ich zelte auch jedes Jahr mit meiner Freundin in einem Zelt welches sich für 8 Personen eignet. Bis jetzt gab es noch nie Probleme so haben wir zumindest genügend Platz für die Mahlzeiten zwischendurch also ich denke es wird keine Probleme geben wir wurden noch nie kontrolliert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.