Tiroler Koni
Jugendbeauftragter
Muse will ich auch unbedingt nochmal sehn.
diesmal dann aba ohne blöd rumstehende linkin park fans und bitte wenns dunkel ist.
Auch wenns wahrscheinlich nix wird , vielleicht am Q!
Muse will ich auch unbedingt nochmal sehn.
diesmal dann aba ohne blöd rumstehende linkin park fans und bitte wenns dunkel ist.
hinfort mit muse!!!
zum glück gabs blöd rumstehende linkin park fans, die mir sicht und gehör verdeckt haben
rancid!
"Aber wir kommer eh immer auf unseren spass Saufen ein paar kleine Girls klar machen"
Aber wir kommer eh immer auf unseren spass Saufen ein paar kleine Girls klar machen und die indie punk spacken nerfen.
Aber wir kommer eh immer auf unseren spass Saufen ein paar kleine Girls klar machen und die indie punk spacken nerfen.
genau das sind die leute von denen man grundlos angepöpelt wird wenn man über den campingplatz läuft.
leider echt zu viele a****löcher bei rip unterwegs
genau das sind die leute von denen man grundlos angepöpelt wird wenn man über den campingplatz läuft.
leider echt zu viele a****löcher bei rip unterwegs
That's Rock Im Park!
Ungezogene Kinder reicher Eltern aus Nürnberg oder Umland schmeißen 150 Euro raus um sich dort zu betrinken und sich an betrunkene (minderjährige) Mädels ranzumachen. Und da sie ja Franken sind, können sie es nicht haben, wenn andere Menschen Spaß am Leben haben, also wird denen noch die Laune versaut, nämlich durch Diebstahl, Pöbelei, dämliches Benehmen vor Konzertbühnen, usw.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen