Richtig nice.
Außerdem hat Sandman da den besten Tagteam-Partner der Welt am Start. Tommy Dreamer -> Instant Like.
Außerdem hat Sandman da den besten Tagteam-Partner der Welt am Start. Tommy Dreamer -> Instant Like.
Hm, also die Matchcard fand ich schon ziemlich genial. Show, Orton und Ziggler waren zeitgleich in London, aber alle kann man halt nicht haben...
Trotzdem muss ich sagen, dass diese Veranstaltung für mich echt 'ne herbe Enttäuschung war. Wir haben fast 120€ pro Karte bezahlt, sonst wären wir sicher schon nach der Hälfte wieder gegangen... Ich weiß jetzt nicht, ob ich einfach zu viel erwartet hab (das letzte Mal war für mich vor 15 Jahren), aber das alles hat so gar nichts von dem gehabt, was man im Fernsehen so sieht.
Paar Fakten:
Einlass: Wir waren 18:40 an der Halle und es gab mega lange Schlangen. Die haben die Halle wohl erst um 18:30Uhr aufgemacht, obwohl um 19Uhr Beginn war. Sprich als wir an unseren Plätzen waren hatte die Show schon angefangen, das fand ich ganz madig.
Plätze: Wir hatten Arena, Reihe 5. Reihe 1 hab ich nicht mehr bekommen, obwohl ich mich am Verkaufsstart direkt um 09Uhr eingeloggt hatte. Die Plätze waren für mich die größte Enttäuschung. Ich habe wirklich 0 gesehen (bin 1,60m "groß"), weil so viele Leute immer vorgerannt sind an den Ring. Es gab zwar ganz viele große Monitore - auf denen lief aber nicht der Einlauf, sondern die Musik und zusammengestellte Trailer der Superstars.
Bei den Kämpfen an sich haben die Leute sich zwar hingesetzt, aber Ein- und Auslauf war wie gesagt für jemanden unter 1,90m auch in Reihe 5 nicht zu sehen.
Halle: Ton wie eigentlich immer in der Olyhalle grausam. In 3 Tagen spielen dort Volbeat, aber da geh ich auch wegen dem Sound erst gar nicht hin. Das Mikro hat überhaupt nicht mitgespielt. Paul Heyman und CM Punk haben die Show eröffnet, aber durch unser "zu spät kommen" und den schlechten Ton hat man nur die Hälfte verstanden.
Merchandise: Ich wollte mir mindestens ein Cena und ein Punk Shirt holen, aber das Angebot an Merch war total lächerlich. Insgesamt vllt. 8 Shirts, nur eins pro Wrestler, keine Girlieshirts etc. - nichts, was mich ansatzweise gereizt hätte. War wirklich schade, denn hier hätten sie massiv Geld verdienen können.
Publikum: Ganz grausig. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Die Ränge waren übrigens so gut wie leer, also von wegen ausverkauft.
Für mich also defintiv die letzte Veranstaltung hier in D, die ich besucht habe. Wir fliegen nächstes Jahr für 3 Wochen in die USA und ich werde versuchen, dass wenn möglich mit einem PPV und darauffolgenden RAW zu verbinden. Ich möchte einfach mal sehen, ob's drüben wirklich so viel geiler ist - oder ob's da auch nur gut zusammen geschnitten ist.
doppelpost, sorry.;)
ich hab hier gerade n video bei youtube gefunden beim dem auch das genaue datum von batistas rückkehr mit dabei ist (20.02.2014).
https://www.youtube.com/watch?v=uyk-ex6lzb8
Gestern bei EC wieder fast alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Ganz großes Kino von WWE Boreton vs Bootista durchzuziehen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen