Wrestling

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.722
Reaktionspunkte
2.270
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Gerade eben bei RAW haben se gesagt das Chief Jay Strongbow im Alter von
83 Jahre leider verstorben ist.:(

R.I.P. Jay
rip_chief_jay_strongbow.jpg
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.526
Reaktionspunkte
3.015
Alter
30
Ort
Wendelstein
Irgendwie gefällt mir die ganze Brock Lesnar Sache garnicht mehr... Ich habe mich echt gefreut ihn wieder zu sehen aber die Story und sein Gimmick ist Bull****
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.526
Reaktionspunkte
3.015
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ich glaube irgendwie dass das der letzte Versuch ist Cena wieder beliebt zumachen indem man Brock als geldgierigen Idioten darstellt.
Monday Night Raw: Starring Brock Lesnar :smt043:smt043:smt043
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Bringt doch alles nix... Die versauen einfach jeden Heel den se gegen Cena stellen. Es wär so einfach Cena einfach endlich komplett Heel zu turnen aber manche checkens einfach ned.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.526
Reaktionspunkte
3.015
Alter
30
Ort
Wendelstein
Warum gewinnt Cena ? Ok er nimmt jetzt einen Auszeit ( Kehrt eh Royal Rumble zurück) aber wieso er sich gewinnend verabschiedet versteh ich nicht.
Hat jemand einen Link für das Match soll mega gewesen sein
Bitte bitte posten oder per PN :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.752
Reaktionspunkte
8.808
Alter
30
Ort
Safarizone
Match war imo eine ziemlich gute Prügelei, aber auch nicht mehr. Besonders gespoilert würde ich es mir wohl nicht mehr geben, aber Brock hat ziemlich stiff gearbeitet. Da wirkten einige Schläge schon etwas überhart.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.526
Reaktionspunkte
3.015
Alter
30
Ort
Wendelstein
Habe es jetzt gesehen:
Lesnar wird wirklich gut dargestellt,mit seinem MMA Stil hat er jetzt einen Stil den es vorher noch nicht gab. Was ich aber nicht verstehe ist, warum man ihn dann nach 2 Aktionen von Cena verlieren lässt nachdem er vorher 20 min dominierte.

Hat wer Raw gesehen? Macht Cena jetzt ne Pause oder nicht :-k
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.733
Reaktionspunkte
5.043
Alter
32
Ort
Fürth
Website
blinkybill.taplink.ws
Als er da die Stage runter rannte hab ich ihn erst gar nicht erkannt :lol: den kleinen Mann.
Als er das sprechen anfing hab ich sofort Gänsehaut bekommen.. E C DUB!
Immer noch einer der besten Micworker und Heels des Business!
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.722
Reaktionspunkte
2.270
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Hat am Montag oder Mittwoch zufällig jemand von euch RAW gesehen?
Diese elendige Ratte John Laurinaitis hat doch tatsächlich The Big Show rausgeschmissen.:wallb:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.752
Reaktionspunkte
8.808
Alter
30
Ort
Safarizone
Heute Abend Over The Limit. Nennenswerte Matches sind Laurinaitis vs. Cena, Bryan vs. Punk (potentielles Match Of The Year), und Sheamus vs. Alberto Del Rio vs. Chris Jericho vs. Randy Orton um den WHC-Belt.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.733
Reaktionspunkte
5.043
Alter
32
Ort
Fürth
Website
blinkybill.taplink.ws
Das einzige was ich mir von den Abend erhoffe und auch wünsche ist, dass Sheamus endlich diesen Gürtel wieder abgibt! Anfangs als er zur WWE kam fand ich ihn ja noch recht witzig und teilweise auch interessant. Aber in den letzten Monaten, auch schon vor Wrestlemania, regt er mich einfach nur noch auf. Da war sogar Khali als WHC interessanter.
 
  • Like
Reaktionen: Hooch