world jump day

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
mal kurz auf deutsch: die seite ruft leute auf an einem bestimmten tag zu einer bestimmten uhrzeit zu springen damit die erde in eine andere umlaufbahn kommt und die globale erwärmung nachlässt... :wallb:
ich nehm net teil ... wills ja mal wieder schön erwärmt haben ;) sauwetter ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
löl! is doch geil! ich mach auf jeden fall mit ;)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
tsss
habts ihr in physik nie aufpasst?
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
wieso! ich glaub dran! wenn da genügend mitmachen würden ging des bestimmt... also zumindest dass sich die erdachse verändert... die wissenschaftler hatten doch auch bei dem großen staudamm in china bedenken ob sie sich verschiebt...
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
so ein gschmarre.... :roll:

und @puni: jetzt spiel ich mal den großen klugscheisser.. es ist nämlich so, dass es durch die globale erwärmung bei uns ganz kalt werden würde! dann würde nämlich der golfstrom erliegen und der is irgendwie für unser wetter verantwortlich!! :smt045
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
kathaaa schrieb:
so ein gschmarre.... :roll:

und @puni: jetzt spiel ich mal den großen klugscheisser.. es ist nämlich so, dass es durch die globale erwärmung bei uns ganz kalt werden würde! dann würde nämlich der golfstrom erliegen und der is irgendwie für unser wetter verantwortlich!! :smt045
ja frau lehrerin ;)
hab ich auch gehört... aber bis der golfstrom irgentwann erliegt hamma glaub ich noch zeit
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
aber jetzt mal ne wirre theorie: wenn sich die erde erwärmt dann vorallem auch am äquator und somit auch im golf
d.h. der golfstrom hätte durch die höhere temperatur eine größere power... -> mittelmeerklima in doitschland ;)
"ich mache mir die welt, wie de wie sie mir gefällt!" ;)