World Cup 2014 - Tippspiel

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Hätte mal lieber die Tipps von hier auch bei dem Tippspiel in der Arbeit verwenden sollen, dann würde ich dort auf 2. stehen... So ist´s jetzt 2x der undankbare 4. :D
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.368
Ort
Bari (IT)
Welches Ergebnis zählt jetzt eigentlich in der KO-Phase, wenns ne Verlängerung gibt? Nach 90min, 120min oder 11m-Schießen?
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Verdammt, gut dass du das nochmal gefragt hast... Jetzt muss ich nochmal alles neu tippen! ^^
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
Puh hatte zwar erst auf Elfmeter schießen getippt da hätte aber Griechenland bei mir gewonnen.. ^^
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.368
Ort
Bari (IT)
War ehrlichgesagt n bisschen enttäuscht von der Leistung Costa Ricas gestern. Hätte mir da schon mehr erwartet (v.a. nach dem ersten Tor). Aber die saudumme gelb-rote Karte hat da natürlich auch nicht gerade geholfen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Das Achtelfinale läuft bisher...in der KO Phase setzt sich überragendes Fussballwissen eben durch...:mrgreen:
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Mal wieder 90+ (oder besser 120+) das perfekte Ergebnis verrissen. Diesmal zumindest noch mit Tendenz, aber Spaß macht das nicht.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
Endlich mal wieder ein 4er :3

edit: haha und nen 3er weil ich bei Schweiz - Argentinien Elfmeterschießen 4 - 5 getippt hab. Endlich mal auf Seite 2 geschafft.. Läääääuft ^^
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ich leg noch fest: mit 2 punkten gehör ich in diesem zu den Topscorer.
Wer mir den Screenshot zeigt, dass er 3 oder 4 Punkte hatte, bekommt beim nächsten treffen ein Bier... :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: D_W_D_M und baby.blu

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
5 Punkte zu Platz 1... da tun die 2 Spiele, die ich zu tippen vergessen habe, wirklich weh... :facepalm: