abgesichert bist du NIE ;)
aber ich weiss was du meinst.. zuerst mal sein eigenes Leben in den Griff kriegen, sesshaft werden :)
aber ich weiss was du meinst.. zuerst mal sein eigenes Leben in den Griff kriegen, sesshaft werden :)
gfc schrieb:abgesichert bist du NIE ;)
Akasha schrieb:also wenn ich den richtigen kerl dazu bekomme auf jeden fall ;) aber net viele *gg*
pepi schrieb:Wenn Kinder, dann 2 - Jungs. Hab mir sagen lassen, die seien unproblematischer!! Ausserdem haben die dann vielleicht mal ähnliche Interessen wie ich: Fussballschauen, Rockmusik, etc... ;)
Betsy schrieb:pepi schrieb:Wenn Kinder, dann 2 - Jungs. Hab mir sagen lassen, die seien unproblematischer!! Ausserdem haben die dann vielleicht mal ähnliche Interessen wie ich: Fussballschauen, Rockmusik, etc... ;)
Hey ... es gibt auch Mädels, die sich für Fussball und Rockmusik und Autos usw interssieren.. Hab ich mir sagen lassen... ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen