JackDaniels
Parkrocker
Oh man...Bitte erst die letzten Posts lesen bevor man irgendwas postet..echt schlimm hier zurzeit..
:smt043:smt043Tomatenfrazen
:smt043:smt043Tomatenfrazen
Ich schmeiß mich grad weg :smt043
ich hab nru den 2tletzten breitag von den möualsa jglesen .llll ham se jetzt wirlihcj h ab gesagatji? naja ich habs j a 08x scho gssehns
ich hab nru den 2tletzten breitag von den möualsa jglesen .llll ham se jetzt wirlihcj h ab gesagatji? naja ich habs j a 08x scho gssehns
Einige Leute sind wohl relativ erfolgreich beim eskalieren
Katastrophe.
Was für einen Ersatz? Für Wolfmother gibt es einfach keinen adäquaten Ersatz.
Katastrophe.
Was für einen Ersatz? Für Wolfmother gibt es einfach keinen adäquaten Ersatz.
vielleicht net vom gleichen genre her, aber auch jeden fall was gutes. für mich wär jetzt beispielsweise prodigy, placebo depeche mode oder paradise lost ein bomben ersatz. aber bis aufs letzte wär bestimmt alles headlinerwürdig
das ist dann natürlich bitter, aber da steckt man einfach nicht drin.. wenn jetzt garkein ersatz kommen würde wär ich aber schon echt angepisst...das line up wird immer immer mieser für mich. hätten katatonia net noch bestätigt wärs glaub ich echt ein grund zur überlegung gewesen ob ich die karte net doch verkauf und aufs nova fahr...
Naja andererseits was soll mlk tun?
die Bands sind doch nicht verpflichtet zu spielen oder versteh ich des falsch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen