Wohnmobile auf Festivals Umfrage

Vero_Camper

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
26
Liebe Rocker und Camper,
Mit einem Wohnmobil auf einem Festival zu Campen steigert jeden Komfort. Kaltes Bier aus dem Kühlschrank, warmes Essen vom Herd und ein bequemes Bett!! Ein Traum für jeden Festival-Gänger!

Doch Wohnmobile sind teuer. Ein neuer Trend ist das Camper-Sharing - ein Airbnb für Wohnmobile. So kann man über eine online Plattform Wohnmobile von anderen Privatpersonen mieten, welche dieses gerade nicht brauchen.
Über genau dieses Thema schreiben ich meine Bachelorarbeit:)
Du hast Interesse an diesem Camper-Modell. Dann würde ich mich riesig freuen, wenn Du bei meiner Umfrage teilnimmst, über die Nutzung einer Vermittlungsplattform für privates Camper-Sharing: Umfrage
Bitte hilfe einer Studentin bei ihrer Bachelorarbeit
Vielen Dank!

https://www.facebook.com/photo.php?...hNlUlRY4yfUZoZiz2t8YirgaluLVkf9azFwXD9z&ifg=1