O
oidi
hab da mal n riesengroßes problem: habn laptop (win 2000) mit dvd player, brenner, cdrom lw und brenner! nun das kuriose an der ganzen sache: seit ca. 2-3 wochen ließt mein laptop nur mehr die dvds! brennen geht nicht und audio cds leist er auch nicht genausowenig cd rom.
un djedesmal wenn ich den laptop neu starte kommt eine info, dass die datei so und so nicht verfügbar ist, hab ich dann nachgeschaut und die datei müsste unter gmt(schätz mal, dass das cdlaufwerk ist) zu finden sein. nur komischerweise existiert in diesem ordner nichts mehr!
was mach ich dnen da jetzt am besten, dass ich das wieder hinbekomme?
wäre euch sehr dankbar wenn mir da wer helfen könnt und tschuldigung für meine fehler, ich bin noch immer ganz zittrig ind en händen!
un djedesmal wenn ich den laptop neu starte kommt eine info, dass die datei so und so nicht verfügbar ist, hab ich dann nachgeschaut und die datei müsste unter gmt(schätz mal, dass das cdlaufwerk ist) zu finden sein. nur komischerweise existiert in diesem ordner nichts mehr!
was mach ich dnen da jetzt am besten, dass ich das wieder hinbekomme?
wäre euch sehr dankbar wenn mir da wer helfen könnt und tschuldigung für meine fehler, ich bin noch immer ganz zittrig ind en händen!