Wir sind Helden: Der 'Reklamation' Nachfolger

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
Der Nachfolger zum Debüt 'Die Reklamation' steht im Startloch. 'Von Hier An Blind', so der Name, wird am 7. April veröffentlicht. Die erste Single daraus 'Gekommen Um Zu Bleiben' kommt am 4.März.

Anfang dieser Woche haben sich Wir sind Helden im Berliner Ballsaal eingefunden, um das Video zu ihrem neuen Song 'Gekommen, Um Zu Bleiben' abzudrehen. Die deutschen Durchstarter des letzten Jahres haben den Schock verdaut, über Nacht so etwas wie Medienlieblinge zu werden. Allerdings haben die Helden ein wenig Schiss davor, hinter den Erwartungen zurück zu bleiben. Der Text der Single ist unter diesem Zeichen entstanden.

'Judith hat den Text aus einem Gefühl heraus geschrieben, wo wir schon ein wenig Muffensausen hatten vor dem, was kommt. Aber wir wollen einfach weitermachen als Band. Es macht einfach zu viel Spaß derzeit,' so Bandmitglied Pola Roy zu den MTV News

Um sich den Spaß nicht vermiesen zu lassen, haben Sie die Flucht nach vorne gewählt. 'Gekommen Um Zu Bleiben' bewegt sich auf bisher unbekanntem Gebiet. Denn: Judith und die Jungs bringen uns den Swing. Die Platte selbst fällt dann doch anders aus. Aber das war doch schon einmal so?

"Guten Tag' war ja auch nicht das beste Beispiel für 'Die Reklamation'. Da dachten die Leute, wir machen eine NDW Platte. Genauso ist es mit 'Gekommen Um Zu Bleiben'. Es ist ein kleiner Ausreißer,' so Mark Tavassol weiter.

Während Name und Veröffentlichungsdatum des Albums bereits fest stehen, wird am Inhalt noch emsig gefeilt. So kommt noch ein Titel mehr drauf als geplant.

'Wir sind kurz vor fertig. Wir sind noch knapp eine Woche im Studio, machen sozusagen die Politur. Wir haben noch ein Song angefangen, die Nummer 13, den machen wir auch noch fertig. Dann sind wir durch,' so Pola Roy abschließend zu den MTV News.


Quelle: http://www.mtv.de/news/news.php?id=16984&historie=,,,...,News:+28.01.2005&groupie=9&


halli galli drecksau.. ich freu mich schon ohne ende drauf... :mrgreen:
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
nach der letztjährigen "wir sind helden" überdosis... brauch ich nicht unbedingt ein neues album. aber ich könne es euch :)
 
C

chicken

hab sie letztes jahr auch paar mal gesehen!

rip waren sie ja echt schlecht! campus invasion fand ich jetzt ganz cool!

Naja, des neue album werd ich mir schon mal anhören! vielleicht wenns gut ist auch zwei oder dreimal!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
RiP -->Riesenenttäuschung --> dann erstmal nicht mehr gehört. mal guggn was des wird...