wir armen männer...

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
lol! selber schuld würd ich mal sagen :)

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Naja, is ja keine Theorie, sondern ein Versuch. Und das der anderstherum genauso klappt, bezweifel ich.

Männer wollen vielleicht Frauenherzen mit Imponiergehabe für sich gewinnen, Frauen aber setzen üblicherweise ihre Reize ein, um jemanden zu umwerben. Malen sich hübsch und ziehen was enges an, wenn´s von Vorteil ist - das reicht dann meistens auch schon.

Ich glaube nicht, daß Frauen auf die Idee kämen, einen Mann mit einem gesteigerten Schmerzempfinden beeindrucken zu können. Egal ob bewusst oder unbewusst würde sie wohl eher auf den Beschützerinstinkt setzen und mit einem "brrrrr, ooohh das is aber kalt" sofort die Hand wieder rausziehen, um dem hübschen Herrn Versuchsleiter klar zu machen, das sie ein empfindsames, zerbrechliches Wesen ist, welches noch einen imposanten Bodyguard sucht.

Und gleich ein "Sorry" an die emanzipierten Mädels, die minutenlang ihre Hände im Eiswasser baden würden, um den starken Mann, äh die starke Frau zu markieren. Gibt´s bestimmt auch ein paar und mit Sicherheit auch ´ne Hand voll ganz harter Gettoschnitten aus Sidos Block, die erstmal ihre Jägermeisterflasche mit bloßen Händen in die Gefriersuppe tauchen, um die auf Betriebstemperatur zu bringen, bevor sie sie auf Ex aussaufen, aber der Durchschnitt würd sich´n Mann wohl anderst angeln.

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
man oh man! warum geht der auf dieses thema so genau ein?! :) krasser typ ;)