Wie viele Bands pro Tag?

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
10 bis 12 kann ich mir auch nicht vorstellen - war zwar noch auf keinem Festival, aber wenn ich mal überlege, wie platt man nach 2 Stunden Konzert von EINER Band sein kann, dann kann ich mir das ganze zehn- oder zwölfmal nicht vorstellen :lol:
Gut, nicht jede Band beim RiP wird jetzt 2 Stunden spielen und man kann sich ja zwischendrin teilweise auch bisschen ausruhen, was essen/trinken etc. - aber ich denke dann doch dass es eher deutlich weniger als 10 Bands sein werden, die ich mir anschaue!
 

any

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Ort
Münster
Website
www.any.de.ki
Also wenns nachem ALter geht schaff ich ja wohl locker 20 Bands :P

Ne aber ich denk, dass 5 Bands Pro Tag drin sein müssten.
Ich mach mir nur Sorgen um meine Ohren^^
Hatte nach 4 Stunden Aggro Berlin schon n ziemliches Piepen :P
 

Etnies83362

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
München
any schrieb:
Also wenns nachem ALter geht schaff ich ja wohl locker 20 Bands :P

Ne aber ich denk, dass 5 Bands Pro Tag drin sein müssten.
Ich mach mir nur Sorgen um meine Ohren^^
Hatte nach 4 Stunden Aggro Berlin schon n ziemliches Piepen :P

Bei der Musik von Aggro Berlin würde ich einen Hörsturz bekommen und das schon nach 1 sekunde :)
 

JULI_FSO

Parkrocker
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
NK big City
Website
www.hellsgate.at
Etnies83362 schrieb:
any schrieb:
Also wenns nachem ALter geht schaff ich ja wohl locker 20 Bands :P

Ne aber ich denk, dass 5 Bands Pro Tag drin sein müssten.
Ich mach mir nur Sorgen um meine Ohren^^
Hatte nach 4 Stunden Aggro Berlin schon n ziemliches Piepen :P

Bei der Musik von Aggro Berlin würde ich einen Hörsturz bekommen und das schon nach 1 sekunde :)

:sagnix:

Also nach Agro Berlin könnens mich einliefern weil ich aus den Ohren blute

hahahah :)))

nein aber 12 Bands /Tag, vor solchen Leuten ziehe ich den Hut ich würd das nie packen, ich vermute mal am ersten Tag vor lauter Euphorie versucht mans aber späterstens bei der Hälfte gibt man dann auf

Wie gesagt einfach die Schmankerl raussuchen und sich nicht zu viel vornehmen, weil wegen der PARTY warats...........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
9 Bands (die mich interessieren) schau ich mir dieses Jahr in voller Länge an. 1-3 weitere meiner Freundin zu liebe.

Dieses Jahr wirds mal wieder ein (ungewollt) relaxtes RIP, da zuviel hippes Geeier spielt. :smt017
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
hmmm.
also ich geb mir aufm park immer das volle programm. musik wird gehoert so lange sie spielt und wenn ne band nicht sonderlich rockt gehts eben zur nexten buehne. man iss ja nicht zum spass da :mrgreen:
bis wieder irgendwas hoerbares dabei iss setzt sich diese laufschleife fort bzw wenn der hunger einsetzt greift ein alternativer algorithmus.
lediglich die ersten bands am tag werden teils gemieden und die zeit zum chillen, pfannkuchen backen, duschen und umhergucken genutzt.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ich schau mir pro Tag zwischen 5 und 7 Bänds an.
Wenn ich an einem Tag nicht soviele Bands sehen will, dann schau ich mir die mir unbekannten Bands an, um diese kennenzulernen.
Viel Zeit zum chillen nehm ich mir tagsüber nicht, es sei denn, das Wetter ist so geil wie 2003, sodass man im Freibad liegen kann.
Wenns kalt ist, hab ich gar keine Lust im Stuhl zu sitzen und Bier zu trinken. :?
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Bei mir sind auch so 5 bis 8 ! Ist unterschiedlich! Aber mir gefällt meistens vieles alles will ich meistens sehr viel sehen!