Wie findet ihr das aktuelle Line Up (Stand Mai) ???

Wie viel Sterne gebt ihr dem aktuellem Line Up?

  • 4 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 Stern

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    183

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
von mir noch immer 5 Sterne :mrgreen:

Für mich sinds einfach die Ärzte; Linkin Park, Billy Talent, KoRn(mt Joey!!!! :mrgreen: ) Papa Roach usw..... eindeutig wert!!!
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ausgeglichene 3 sterne - ein dickes mittelfeld, aber kein top-festival dieses jahr.
 
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
von mir immernoch 4 Sterne , weil man aus den bands der ersten und zweiten welle gut bedient ist, man aber noch ein paar kracher rauslassen hätte können
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
die spaetabende werden wohl eher mau, dafuer ist der nachmittag und abend wohl taeglich der meinige spielplatz. daher 4 sternchen mit tendenz runter zu drei.
iss eigentlich ne umfragemanie ausgebrochen?
:mrgreen:
 
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Auf jeden fall net die Schweizer...... (ganz klein werd^^)
Also ich geb ma 4 Sterne, echt sau viel dabei was ich ganz gern hör, aber dennoch fehlt der Kracher dieses Jahr,ich glaub da sind sich so ziemlich alle einig.
 

mikescott

Parkrocker
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Nürnberg
2 Sterne weil entweder das Geld nicht wert oder schon sehr oft gesehen. Nur 3 Acts die ich gut find UND entweder lang nicht oder noch nie gesehen hab.
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Eine Bewertung des LineUps fällt mir dieses Jahr schwer wie sonst nie.

Headliner:
Ein Festival wird häufig an den Headlinern gemessen. Und genau da fehlt dieses Jahr einiges. Es gibt zwar einige (!) Co-Head-würdige Bands, aber meiner Meinung nach nur einen echten Headliner - Die Ärzte. Daher nur 2 von 5 Sternen

Das Mittelfeld:
Aus dem Mittelfeld wollte ich letztes Jahr weniger Bands sehen, dafür haben mich diese wenigeren mehr interessiert. 3 von 5 Sternen

Insgesamt:
Wie gesegt: Bands, die ich mir ansehen will gibt es genug. Nur ob die mir dann wirklich gefallen - das weiß ich erst nach RiP.
Wenn sich da einige für mich als Top-Live-Bands entpuppen, dann kann dieses Jahr RiP großartig werden. Falls nicht: Ist RiP auch nicht schlecht, aber für mich etwas unter Durchschnitt.


Edit:
Heute habe ich zufällig die Simpsons-Folge gesehen, in der Aerosmith bei Moe auftritt. Nach dem "Are you ready to rock? - I said: ARE YOU READY TO ROCK?", gefolgt von "Walk this Way" merkte ich wieder, wie gern ich die doch gesehen hätte :cry:
 

Weeman

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Oberkotzau
also ich hab mal 5 Sterne gegeben ....... die Headliner sind zwar nicht wirklich Head-würdig aber ich will zumindest 2 von 3en sehn und net wie letztes jahr eig keinen ..... und des Mittelfeld is dieses JAhr einfach der Hammer ..... und nachdem jetzt auch Groove armada bestätigt is = ganz klar = 4,51 STERNE :mrgreen: !!!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich hab mal 4 Sterne gegeben... Mir würde noch ein echter Kracher unter den Headlinern fehlen, die Toten Hosen oder so :)

Da da aber wohl leider keiner mehr kommen wird, bin ich auch mit dem jetzigen LineUp zufrieden!
 

Atreyu

Parkrocker
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Wasteland
3 Sterne
Begründung:
Saugeile Bands bis jetzt - eigtl. für jeden was dabei, bloß
leider überschneiden sich die Bands die ich sehen will teilweise (Samstag).
Auch, dass Lost Prophets und From Autumn To Ashes jetzt anscheinend doch nicht dabei sind und Dave Matthews Band abgesagt haben ist bisschen ärgerlich -.-
 

Kabl

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Dinkelscherben
Website
www.jailbreak-band.de
Ich vergebe 4 Sterne - und mich kotzt es maßlos an dass ich dieses Jahr nicht dabei sein kann, weil ich mit meiner Band selber auf nem Festival spielen muss.

Von den bekannteren bands find ich einiges wirklich mehr als genial:
Beatsteaks, Hives, White Stripes, Slayer und vor allem die Ärzte - Pflichprogramm.
Von den weniger bekannten gefallen mir: Gogol Bordello, Turbostaat und Smoke Blow noch sehr gut.

Sind jetzt nicht so endlocs viele bands die ich geil finde, aber die find ich zumindest richtig cool, also keine so "Lückenfüller".

Argh. Nicht dabei dieses Jahr. Pfui.