While She Sleeps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
While She Sleeps



Offiziell Bestätigt

While She Sleep ist eine britische Metalcore-Band aus Sheffield. Die Gruppe veröffentlichte am 26. Juli 2010 mit „The North Stands for Nothing“ das Debütalbum, dass über Small Town Records (u.a. Fei Comodo) und Good Fight Music (u.a. Madball, Funeral for a Friend, This or the Apocalypse, The Chariot und Fit for an Autopsy) produziert und vertrieben wurde.

While She Sleeps tourten bereits mit Adept, Shadows Chasing Ghosts, Fei Comodo, Betraying the Martyrs und Upon This Dawning. 2011 spielte die Gruppe auf dem Sonisphere Festival.[1] Gemeinsam mit Letlive ist die Gruppe Supportband für Sum 41 und New Found Glory auf der Kerrang!-Tour, die durch das Vereinigte Königreich führen wird.[2]


Quelle Text


Myspace
Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich höre gerade n bisschen bei Youtube rein da ich von denen bis jetzt leider noch nichts gehört habe. Aber die hören sich wirklich geil an und dürfen daher gerne zu uns in den Park kommen!!!:smt023

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Die haben sich heute bei Facebook schon selbst bestätigt - haben wohl "in Kürze" etwas fehl interpretiert :)

Meins ist es nicht, da bräuchte ich schon verdammt viel Bier intus...
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
irgendwie hab ich beim ersten lesen des bandnamens gedacht "hm bestimmt indie"
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Neue Single:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Fett!
Die Jungs sind mittlerweile ganz klar Pflichttermin!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.