Wetterprognosen für Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Joah hat hier grad hübsch runtergeschossen das Wasser. Möge der Kampf ums Trockene beginnen.

Dabei will ich noch Major Lazer sehen. Die sollen mal schneller twittern die Pimmel :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Skizzler

Sitze immernoch im Auto, je nachdem wie der morgige tag, bzw. die Nacht wird, bin ich früher raus oder nicht. Gammelt hart an so eine Scheiße. Vorallem weils nicht mal ei Hitzegewitter ist, und man danach trocknen kann, sondern es ist / wird ja dann auch noch sack kalt.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Hat stark geregnet und ziemlich gedonnert, laut Moderator wurden wir aber nur gestreift. Die Menge die grad bei Volbeat feiert lässt sich davon jedenfalls nicht abschrecken, im Gegenteil :D
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Krass... Mal abwarten wie das weitergeht

image.png
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
Jo dort sind für morgen wieder extrem heftige Gewitter vorhergesagt.
Nur verständlich, dass es (noch) keine Spielgenehmigung gibt. Wird wohl recht kurzfristig mit den Behörden abgestimmt werden.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Ansage von MLK gerade im Stream von ca 3:00

- Dank an alle Fans
- Die Auftritte jetzt sind der Abschluss von rar2016
- Die Genehmigung für morgen wurde von den Behörden entzogen
- Unmutsäußerung macht keinen Sinn, Entscheidung muss akzeptiert werden, es gab mehrere Schwerverletzte und es soll nicht zu weiteren kommen
- Unwetter für morgen 13-14 Uhr befürchtet
- Erster Abbruch in 32 Jahren
 
S

Skizzler

Und bei uns alles fine so weit? Werde zwischenzeitlich echt hellhörig...
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Auf dem Regenradar zieht da grad ordentlich was direkt auf Nbg zu
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Das sieht man auf dem Regenradar leider nicht, nur die Regenmenge, da gibts ne gute app
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
Kumpel von mir wohnt in Nürnberg am Flughafen, der meinte eben wenn das Wetter hier runter zieht dann saufen wir wohl ab.
Also erstmal Daumen drücken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.