Wetterprognosen für Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Skizzler

also 25 Grad wär gut, 27 auch noch, alles über 30 wär zu warm, alles unter 20 zu kalt. ^^

und für die Einhorn-Fans hier:
10625027_704599192920794_626653551939199118_n.jpg


hello ladies.
 

der-dAn

Parkrocker
Beiträge
450
Reaktionspunkte
108
Alter
34
Ort
Hamburg
Die Prozentzahlen drücken die Auftretenswahrscheinlichkeit aus oder die Regenwahrscheinlichkeit?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Achso, nicht Bekleidung, sondern Beinkleid. Ja, da ist dann ein Bikini eher unbrauchbar. Ich persönlich trage ja eigentlich am liebsten Flip Flops, aber in der Menge und mit den vielen Scherben ist das irgendwie auch nicht so toll. Deswegen bin ich seit einigen Jahren auf High Top Sneaker umgestiegen. Ich bilde mir ein, ich knicke damit bei Konzerten auch nicht so schnell um.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ne, sie meint schon Beinkleid und nicht FUSSkleid, oder? Bikini verdeckt halt nicht wirklich viel Bein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.