Ja, da ist ein fester Boden im vorderen Bereich. Bei zuviel Regen standen da allerdings auch schonmal große Pfützen ;) Weiter hinten ist die Alterna leider nicht befestigt, einmal lag so eine Art Vlies über die ganze Wiese aus...
kommt hier jemand aus nürnberg, der mal vom gelände berichten kann?
War gestern vor Ort. An den Bühnen geht's ganz gut, außer an den Wegen, da sind einige Sumpflöcher - kennt man allerdings aus den letzten Jahren. Und auch am Dutzenteich sind selbst manche Wiesen ziemlich verschlammt.
Allerdings von Zuständen wie am Southside isses weit entfernt. Daher alles easy ;-)
nach dem aktuellsten Lauf von GFS (großes Wettermodell) ist trockenes Wetter erstmal abgesagt ...
ab Donnerstag bis Montag jeden Tag ab ca Mittag bis in den Abend rein teils kräftige Schauer über Bayern
muss nicht so kommen, aber man weiß ja nie
Eben, das möchte ich auch mal wissen, ich habe auch schon sämtliche Wetterdienste abgeklappert und da schaut es eigentlich überall gut und vor allem recht trocken ausnach dem aktuellsten Lauf von GFS (großes Wettermodell) ist trockenes Wetter erstmal abgesagt ...
ab Donnerstag bis Montag jeden Tag ab ca Mittag bis in den Abend rein teils kräftige Schauer über Bayern
muss nicht so kommen, aber man weiß ja nie
Woher hast du das? Sämtliche Wetterdienste melden ab Dienstag/Mittwoch eigentlich durchgehend Regenwahrscheinlichkeiten von 10-20% je nach Tag und Tageszeit.
wetterochs.de schrieb:Do 06.06. 23° 7° 2 mm
Fr 07.06. 23° 10° 2 mm
Sa 08.06. 23° 11° 3 mm
So 09.06. 25° 13° 7 mm
Mo 10.06. 25° 13° 5 mm
Wetterochs sieht inzwischen leider auch Niederschläge übers ganze WE...
wetterochs.de schrieb:Do 06.06. 23° 7° 2 mm
Fr 07.06. 23° 10° 2 mm
Sa 08.06. 23° 11° 3 mm
So 09.06. 25° 13° 7 mm
Mo 10.06. 25° 13° 5 mm
Ja stimmt schon, aber der Trend is halt etwas bedenklich...
Das stimmt auch wieder :)Ich meinte den Trend von 0 Niederschlag gestern auf bis zu 7mm jetzt
Klar is alles besser als momentan ;)
Ich meinte den Trend von 0 Niederschlag gestern auf bis zu 7mm jetzt
Daheim schlafen oder nicht. Das ist jetzt die Frage
BTW: Situation auf verschiedenen Wiesen in und um Nürnberg:
http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/felder-wiesen-und-strassen-in-nurnberg-unter-wasser-1.2940696
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen