Wer spielt an welchem Tag?

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg
Nein ich finds net! Da steht: Die Tour wird fortgesetzt. Festivaltermine geben wir noch bekannt.

edit: habs gefunden
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Letztes Jahr wars KoRn vor den Ärzten. Warum also nicht HIM vor den Hosen? Auf der Center bei den "großen Namen" gibt es doch öfter mal Wechsel von n bisschen härter zu ein bisschen softer und wieder zurück, d.h. dort wird nicht unbedingt ein musikalisches Konzept durchgezogen wie vielleicht am "Metaltag" der Alterna oder am "Indie/Alternativetag" der Alterna, wo alles schon eher stimmiger ist.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.184
Generell gilt: Alsbald etwas bekannt ist, steht es im ersten Post dieses Threads.

Auf gut Deutsch bedeutet das für die vorhergehenden 2 Posts: Nein ;)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.184
@splashdash: Ich mache das ja nicht alleine, da kann jeder aus unserer Crew den Post erneuern. Aber danke trotzdem für die Hinweise ;)

Opeth, Cavalera Conspiracy, Sportis und Fettes Brot sind jetzt drin, sowie HIM nur noch am Freitag.

Sporties am Freitag, weil sie laut Homepage am 6. und am 8. auf den beiden Festivals spielen und dann wegen der Tagesverteilung der Bühnen (FR Park -> SO Ring; aber! FR Ring -> SA Park, wäre dann 6.&7.) im Park am Freitag mit den Hosen spielen.

Für Fettes Brot gilt das gleiche. Auf ihrer Myspace Seite steht noch gar nix und auf ihrer offiziellen Bandpage steht bislang nur 7.-8. Rock im Park und 7.-8. Rock am Ring. Deshalb weiss ich nicht, wie andere Seiten draufkommen, sie würden im Park am SA spielen. Nur weil der Park als erstes genannt wird, gleich auch auf das erste Datum zu schließen ist falsch. Das ist bestimmt nur alphabetisch angeordnet worden! Ich gehe eher davon aus, dass sie am SA am Ring spielen und am SO im Park (passt wieder wegen dem Tageswechsel der Bühnen SA Ring->SO Park und am SO auch besser als Kontrastprogramm zum Metaltag auf der Center als zwischen anderen Stilrichtungen am SA)
 
Zuletzt bearbeitet: