Welcome Back Parkrocker

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Welcome Back Parkrocker
WelcomeBack2023.jpg

Rock im Park 2023 ist leider bereits vorbei. Tolle Auftritte, die übliche, grandiose Unterhaltung und viel Spaß liegen nun hinter uns und wir freuen uns auf das vergangene Woche mit euch noch einmal Revue passieren zu lassen. Hierzu haben wir wieder einen

>> Feedback-Forum Rock im Park 2023
eingerichtet, in dem ihr eure Meinungen zu den einzelnen Aspekten von Rock im Park 2023 austauschen und diskutieren könnt.
Eure Fotos vom Wochenende könnt ihr in diesem Thread hochladen.

Natürlich steht auch das Bands-Forum weiterhin offen und ihr könnt eure Meinungen zu den Auftritten der jeweiligen Künstler abgeben:
>> Rock im Park 2023 - Bestätigte Bands


Für alle Rocker, die am "Parkrocker Umwelt-Rocky", dem Gewinnspiel zum sauberen Campingplatz 2023, teilnehmen möchten, steht ein gesonderter Bereich zur Verfügung.

>> Hier geht es zum Rock im Park 2023 - Umwelt Rocky Forum

Hier findet ihr auch noch einmal alle nötigen Infos zur Teilnahme:
>> Infos zum Umwelt Rocky
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jschltmnn und Gledde

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Gestern wurde das Aftermovie veröffentlicht:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Gestern wurde das Aftermovie veröffentlicht:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Geiler Typ zu sehen für 0,0237 Sekunden bei 3:44 :mrgreen:
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.671
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Das war dann also Rock im Park 2023!!!
😍
😍
😍

Und was soll ich sagen, es war wie immer einfach nur genial!!!
🤩

Letztendlich hab ich an diesem Wochenende zwar keinen einzigen von den drei großen Utopia Stage Headlinern, gesehen, dafür aber insgesamt 25 fantastische, bis wirklich herausragende Bands!!!
😎
🤘🏻

Am Freitag war ich halt ein bisschen faul, weil ich mit Cleopatrick, Bury Tomorrow, The Raven Age, Halestorm und den Nova Twins ganze 5 Bands hab sausen lassen.
😅
🙈

Aber den Rest des Wochenende hab ich wirklich alle Bands gesehen, die ich mir auch vorgenommen habe.
Am Sonntag hab ich halt meinen Spielplan spontan mal ein bisschen umgestaltet.
😁

Und zwar hab ich statt den Leerlauf nach Fever 333 in Kauf zu nehmen, auf der Orbit Stage noch Yonaka mitgenommen, und anstatt wie geplant zu Limp Bizkit und den Foo Fighters, jeweils die Bühne zu wechseln, bin ich dann doch lieber ganz entspannt den ganzen Abend auf der Orbit Stage geblieben, und habe mir zusätzlich noch Employed To Serve, Set It Off, und Motionless In White angeschaut.
😎
🤘🏻

Nächstes Jahr findet Rock im Park dann vom 07.06. - 09.06. statt, und ich bin definitiv wieder dabei!!!
Das ist dann insgesamt schon mein 13 Jahr.
🥳

Doch eines wird sich im nächsten Jahr definitiv gravierend ändern!!!
Und zwar werde ich anstatt zu zelten, doch lieber schön gemütlich in einem Hotelzimmer nächtigen.
🏨
🛌

Außerdem hab ich im diesen Jahr einfach extrem gemerkt, das mir die Party auf dem Zeltplatz mittlerweile wirklich gar nicht mehr interessiert!!!
Dafür nehme ich an dem Wochenende lieber so viele Bands wie möglich mit!!!
💪🏻

Genau so verfresse ich mittlerweile mein aufgeladenes Geld lieber, als das ich es versaufe.
😋
😉

Zudem habe ich bei der Anreise schon mal viel weniger Gepäck!!!
🧳
🎒
 
  • Like
Reaktionen: Alternatronic

der-dAn

Parkrocker
Beiträge
450
Reaktionspunkte
108
Alter
34
Ort
Hamburg
Außerdem hab ich im diesen Jahr einfach extrem gemerkt, das mir die Party auf dem Zeltplatz mittlerweile wirklich gar nicht mehr interessiert!!!
Dafür nehme ich an dem Wochenende lieber so viele Bands wie möglich mit!!!
💪🏻
Wie sehr du mir aus der Seele schreibst. Mir ging das übertriebene, karnevalsähnliche „ey sei gut drauf und trink“ oder das „sehr unbedingt zu mir“ geschisse auf dem Camp so auf die Nerven 😂
Und auf dem Utopia Stage Camping war das nicht. Das war die mit Abstand beste Rock im Park Erfahrung 🙌
Und nächstes Jahr darf ich dann behaupten, mein halbes Leben zu Rock im Park zu fahren 😁
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz