Welches Dosenbier ist das beste

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
Ich werde kein Dosenbier mitnehmen...scheiß Pfand.....

Werden wie leztes jahr 5 Höpfner Keggis (12,5l+Kühlakkus) mitnehmen...das bleibt dann bis zu 30std. schön kühl und es verliert kein bischen an spritzigkeit....weil man da extra nen minni Zapfhan braucht.
und der rest wird dann wohl mit den obligatorischen Partydöschen (5l) auf gefüllt..soviel wie hals ins auto geht *g*
 

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
Ich werde kein Dosenbier mitnehmen...scheiß Pfand.....

Werden wie leztes jahr 5 Höpfner Keggis (12,5l+Kühlakkus) mitnehmen...das bleibt dann bis zu 30std. schön kühl und es verliert kein bischen an spritzigkeit....weil man da extra nen minni Zapfhan braucht.
und der rest wird dann wohl mit den obligatorischen Partydöschen (5l) auf gefüllt..soviel wie hals ins auto geht *g*
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Am besten in der Dose sind eindeutig Guinness und Kilkenny.
Schmeckt echt tausend mal besser als aus der Flasche.8)
Da werd ich mir am RiP Freitag nach der Anreise beim Franky's wieder definitiv n Paar Viererpacks kaufen.:mrgreen:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
er kramt einfach mal 9 Jahre alte Threads aus :mrgreen:

aber wenn wir shconmal beim Thema sind...bei uns gibts fast nur noch Schloss Dosenbier ausm Netto
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ääh, du meinst wohl eher Öttinger.;)
Gut des 5,0 is zwar echt nicht schlecht, aber des ganze WE möchte bzw. ich es dann doch nicht trinken.:mrgreen:

Weiß schon nicht umsonst mein Beruf neben dem Studieren. Bei RiP ists doch unendlich Wurscht was das ist. Aber klar man kann natürlich auch 2 Euro pro Dose ausgeben um dann nach 10 Euro Spaß am betrunken sein zu haben. Mir reichen da 2,50 ;)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.451
Reaktionspunkte
9.981
Alter
33
Ort
Dude Ranch
aber wenn wir shconmal beim Thema sind...bei uns gibts fast nur noch Schloss Dosenbier ausm Netto

Das ist so widerlich! Hatte das mal ein Jahr auf ein paar Festivals dabei, das war furchtbar. Mittlerweile krieg ich schon Zustände wenn ich das nur sehe :lol:

Kann Hackstock nur Recht geben, für Festivals gibt es einfach nichts besseres als 5,0.
Und natürlich Gösser Naturradler zum Frühstück :)
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Bevor der Gösser-Circlejerk hier aufbricht auch noch mein Senf dazu:

5.0! Auf 'nem Festival ist das aber auch sehr egal.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Das ist so widerlich! Hatte das mal ein Jahr auf ein paar Festivals dabei, das war furchtbar. Mittlerweile krieg ich schon Zustände wenn ich das nur sehe :lol:

Kann Hackstock nur Recht geben, für Festivals gibt es einfach nichts besseres als 5,0.
Und natürlich Gösser Naturradler zum Frühstück :)

Also bei uns fands von über 20 Leuten keiner schlecht udn fast alle gut :mrgreen:
Aber dann 5.0 anpreisen? das ja wohl noch ekelhafter^^
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.379
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
wir holn uns immer in frankreich palettenweise martens. is n belgisches dosenbier, für festivals optimal, da nur 27 cent pro dose und kein dosenpfand :)