Landkreis Ansbach, Gemeinde Herrieden :)
jepp, Uni. Hier ist's aber auch schön ;)
Frisch gewaschen...
Frisch gewaschen...
Nobel geht die Welt zu Grunde. Nimms mir nicht übel, aber wer so ein Auto fährt, darf sich nicht über Spritpreise beschweren. Nicht dass du das tust, aber du dürftest es auch nicht. :p
Frisch gewaschen...
Nobel geht die Welt zu Grunde. Nimms mir nicht übel, aber wer so ein Auto fährt, darf sich nicht über Spritpreise beschweren. Nicht dass du das tust, aber du dürftest es auch nicht. :p
Keine sorge, wuerde ich auch nicht machen. Ich zahle nur ca. 60 bis 70 cent pro liter...
verdammt wieso bekommt ihr das benzin so billig?
Ich hab ab Donnerstag nen Opel Vectra mit Fließheck in dunkelgrün. BJ 1999, 115PS, 48.000km.
Ich hab ab Donnerstag nen Opel Vectra mit Fließheck in dunkelgrün. BJ 1999, 115PS, 48.000km.
Nur eine Frage: was braucht der denn? Ich denk, da wird der "Kasten" vom Cris nicht so viel weniger schlucken
Sehr schoen. Eine kumpel von mir hat auch so eine. Ich mag die neue GTIs.
7,4? Ist das Stadt Fahren oder Autobahn Fahren?
Euromix. Mal die Details:
Verbrauch Stadt 10 l/100 km
Verbrauch Land 5.9 l/100 km
Verbrauch Total 7.4 l/100 km
Find das recht anständig für diese Motorisierung.
Euromix. Mal die Details:
Verbrauch Stadt 10 l/100 km
Verbrauch Land 5.9 l/100 km
Verbrauch Total 7.4 l/100 km
Find das recht anständig für diese Motorisierung.
Hat mich eine bissl interessiert, den meine Jeep ist nicht viel schlimmer. Natuerlich bekomme ich nirgends wo so gut wie 5.9 l. Der beste was ich auf der Autobahn hatte war 8 l/100km. Fur eine grosse gelaende wagen mit 217 PS finde ich das aber nicht schlecht.
SUVs sind nicht so böse, wie viele sie darstellen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen