Welchen Browser hast du

Welchen Browser benutzt du?

  • Internet Explorer

    Stimmen: 13 9,1%
  • Mozilla Firefox

    Stimmen: 97 67,8%
  • Safari

    Stimmen: 16 11,2%
  • Opera

    Stimmen: 10 7,0%
  • einen anderen

    Stimmen: 7 4,9%

  • Umfrageteilnehmer
    143

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich hab ebensowenig vor den browser zu benutzen. Aber man muss ja immer auf dem Laufenden bleiben und sich informieren ;)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Chrome würde ich allein deshalb nicht empfehlen, weil der alles was du mit ihm machst ständig an Google sendet. Big Brother lässt grüssen!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Schön, dass mir jetzt eine Bundesbehörde sagt, dass "Aus sicherheitstechnischen Gründen [...] die Anhäufung von Daten [...] kritisch [ist]".

Alles klar. Packt euch mal an die eigene Nase.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

hab heute mal testweise google chrome benutzt und solange ich nicht eine schnellere maschine hab, werd ich auch dabei bleiben. der geschwindigkeitsunterschied und die systementlastung sind enorm.
wenn im januar dann endlich n neuer laptop da is schau ich mal weiter. übergangsweise hab ich mal arora benutzt aber das war irgendwie auch nicht so der hit.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich hab' hier gerade mal die Beta vom Chrome unter OSX laufen, weil der Safari in letzter Zeit hier recht stark rumspackt. Und ich muss zugeben, das gefällt mir echt ganz gut. Vor allem sehr schnell ist er...
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
mir gehts genauso.
wechsel dann immer aufn anderen browser um youtube videos zu gucken...kacke da
 

L_P

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
München
bei mir läuft zur Zeit auch Chrome unter Mac und bin genau wie gigge sehr zufrieden damit :D
 
Zuletzt bearbeitet: