Also bin ich noch kränker wenn i jez sag das i Buch 6 als es rauskam mir glei am ersten Tag gekauft hab und bis 4 Uhr nachts durchgelesen hab weil i es ned weglegen konnte?
ok mir wirds etz echt zuviel! :)
Also bin ich noch kränker wenn i jez sag das i Buch 6 als es rauskam mir glei am ersten Tag gekauft hab und bis 4 Uhr nachts durchgelesen hab weil i es ned weglegen konnte?
"unterm rad" hab ich auch vor kurzem gelesen, und irgendwie gehts mir auf die nerven dass immer alle sterben und man das aber auch schon aus der ersten seite des buches herauslesen kann... hätte der nicht einfach überleben können?
Weeman schrieb:"The Key to rebecca" is von Ken Follet auch ziemlich gut, weiß baer net genau wies auf deutsch heißt: "der schlüssel zu rebecca" ? ;)
There-Bux schrieb:Und jetzt werde ich anfangen "Die Säulen der Erde" zu lesen, weil mir so viele Leute schon gesagt haben, dass des ziemlich gut sein soll!
Bin ja mal gespannt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen