puni schrieb:hab beide gelesen und es sind beide genial!
neue vahr süd is halt der hammer... zb szenen wo sie die wand einschlagen oder die mit der axt in der tür... so genial!
C4 Rocks it all schrieb:Ich hab jetzt die drei Teile von "Die Zwerge" gelesen, also der HdR abklatsch, war aber ganz gut. Jetzt sind "Die Orks" dran, ist aber eher schleppend.
HarryHarndrang schrieb:C4 Rocks it all schrieb:Ich hab jetzt die drei Teile von "Die Zwerge" gelesen, also der HdR abklatsch, war aber ganz gut. Jetzt sind "Die Orks" dran, ist aber eher schleppend.
Ja die Reihe ist echt gut!!! Von den Orks hab ich mir auch mehr erwartet, lies lieber mal "Die Trolle" die entsprechen eher den Erwartungen. Was in der Richtung auch noch gut ist: "Die Elfen" Ist bei weitem nicht so kitschig wie es sich anhört!
http://www.filmstarts.de/kritiken/Das Parfum.htmlkathaaa schrieb:@onkelandy: film zum parfum?!?!?!?
onkelandy schrieb:I les zur Zeit 2 Bücher!
Einmal Das Parfüm von Patrick Süßkind und dann Sophisticated - Aliens, Fliegenschiss & Mamas Bh von Peter Schorowsky (Ex- Onkelz Drummer)
Ja das Parfüm richtig geil des Buch freu i mi scho a auf den Film!
Beim Buch von Pe bin i no ned so richtig durchgestiegen was er einem vermitteln oder Aussagen will
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen