»Gerade stelle ich mir dich mit 40 vor!« Es ist der 15. Juli 1988, und Emma und Dexter, beide zwanzig, haben sich gerade bei der Abschlussfeier kennengelernt und die Nacht zusammen durchgemacht. Am nächsten Morgen gehen beide ihrer Wege. Wo werden Sie an genau diesem Tag ein Jahr später stehen? Und wo in den zwanzig darauffolgenden Jahren? Werden sich die beiden, die einander niemals vergessen können, weiterhin immer gerade knapp verpassen?
Heute mit dem Augenjäger fertig geworden und jetzt stellt sich die Frage was ich als nächstes angeh.
Kann mir jemand vll mal ein "gruseliges" Buch empfehlen?
Also nichts schockierendes oder ekliges sondern einfach eins, bei dems einem nen Schauer über den Rücken jagt.
Auf die Empfehlung vom einsiedler beim PR Herbsttreffen beginne ich heute mit "Er ist wieder da"
Der Seelenbrecher von Fitzek habe ich in einem Rutsch gelesen. Fand auch Das Kind, Splitter und Die Therapie sehr gut. Der Augensammler hat mir dann nicht mehr so gut gefallen.
Inferno ist unterwegs
Auf die Empfehlung vom einsiedler beim PR Herbsttreffen beginne ich heute mit "Er ist wieder da"
Les ich jetzt auch seit ca. ner Woche.
"Er ist wieder da" werd ich mir nu auch mal holen. Ich würde mir mal wieder eine große Saga ala Eragon,Potter oder Herr der Ringe wünschen. Die Tribute von Panem waren ganz gut. "Der Name des Windes" hat mich enttäuscht. Es hat nicht zufällig jemand einen Tipp in Richtung Fantasy?
Inferno ist unterwegs
Jepp, da bin ich auch gespannt, kommt heute an!
Nee ich hab so nach ca 50-100 (weiß nicht mehr) Seiten aufgehört weil mich einfach nichts mehr gereizt hat weiter zu lesen. Kanns nicht erklären, es hat mich einfach nicht gepackt. Über Rebuy verkauft mittlerweile. Vielleicht war ich zu ungeduldig.
Nee ich hab so nach ca 50-100 (weiß nicht mehr) Seiten aufgehört weil mich einfach nichts mehr gereizt hat weiter zu lesen. Kanns nicht erklären, es hat mich einfach nicht gepackt. Über Rebuy verkauft mittlerweile. Vielleicht war ich zu ungeduldig.
Geschmäcker sind natürlich verschieden und vielleicht ists wirklich nichts für dich. In Richtung Fantasy hab ich bisher jetzt auch nicht so viel gelesen, aber ich fands richtig stark. Das Eintauchen in diese komplexe Welt (die meiner Meinung nach noch wesentlich mehr, als nur ein Buch hergeben würde) fand ich einfach toll.
Gab in letzter Zeit glaube ich keine Bücher, von denen ich noch so viel im Kopf hab und über die ich noch des Öfteren nachdenke als diese beiden.
"Er ist wieder da" werd ich mir nu auch mal holen. Ich würde mir mal wieder eine große Saga ala Eragon,Potter oder Herr der Ringe wünschen. Die Tribute von Panem waren ganz gut. "Der Name des Windes" hat mich enttäuscht. Es hat nicht zufällig jemand einen Tipp in Richtung Fantasy?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen