Komme gerade aus dem Film "Senna". Wahnsinnig guter Streifen. Das erste Mal das ich am Ende eines Films geweint habe...
Komme gerade aus dem Film "Senna". Wahnsinnig guter Streifen. Das erste Mal das ich am Ende eines Films geweint habe...
gleich so schrecklich, dass du es 2mal posten musstest??
:p
Snatch - Klassiker!! Pflichtprogramm für jeden;)
Beste Stelle: Mickey (brad Pitt) wird nach einer durchzechten Nacht aufgeweckt, und das erste was er nach sagt ist "Jetzt wird gekackt!" Der Mann weiß einfach was wann wichtig ist
Einer jener Filme an denen man immer Spaß hat, egal wie oft man sie schon gesehen hat.
Beste Stelle: Mickey (brad Pitt) wird nach einer durchzechten Nacht aufgeweckt, und das erste was er nach sagt ist "Jetzt wird gekackt!" Der Mann weiß einfach was wann wichtig ist
Einer jener Filme an denen man immer Spaß hat, egal wie oft man sie schon gesehen hat.
Ahh letztens auch gesehen, einfach nur grandios und einer meiner Lieblingsfilme!
Top!
Ahh letztens auch gesehen, einfach nur grandios und einer meiner Lieblingsfilme!
Top!
Ist und bleibt Ritchies bester Film. Die Szene in der Oasis' Fuckin' In The Bushes erklingt ist einfach geil. Besonders kultig ist Brad Pitts Zigeunerkauderwelsch
Ich muss mir demnächst unbedingt mal Bube,Dame,König,GrAs ansehen.
Top!
Ist und bleibt Ritchies bester Film. Die Szene in der Oasis' Fuckin' In The Bushes erklingt ist einfach geil. Besonders kultig ist Brad Pitts Zigeunerkauderwelsch
Ich muss mir demnächst unbedingt mal Bube,Dame,König,GrAs ansehen.
Bin mal gespannt ob der an Snatch rankommt.
Moviepilot Vorhersage: 8.4
Magst dann eher nicht so Dialoge in nem Film wa
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen