Was habt ihr als letztes gesehn und wie wars? [2009 - 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0

09/09/09

Rückkehr zum Planet der Affen - Genialer Film, schon der tiefsinnigen Dialoge und Kostüme wegen.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Am Montag in der Sneak Lügen macht erfinderisch gesehen und der hat mir echt richtig gut gefallen. ist mal ne etwas andere story. zumindest kenn ich keinen film, der sowas schonmal gemacht hat. es geht um einen kerl, der inner welt lebt in der jeder die wahrheit sagt. und er erfindet dann das lügen und ist der einzige, der das kann. kann ihn nur empfehlen.:smt023

Gestern war ich dann in Predators. Hat mir nicht wirklich gefallen. ich hab noch keinen der vorgänger gesehen, kann ihn also nicht mit denen vergleichen. es gab einige spannende momente, aber im großen und ganzen wars nichts besonderes und nicht wirklich sehenswert. mag sein, dass fans solcher filme ihn super finden (wahrscheinlich sogar), aber ich kann damit nicht viel anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Hung Season One

Ganz unterhaltsam, wenn auch nicht weltbewegend. Aber ich hab immer gerne weitergeschaut und werd wohl auch Staffel zwei weiterverfolgen.

Mach mich jetzt dann bald an die komplette Sopranos, hab das Gesamtpaket zum Geburtstag bekommen.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Bei Hung hab ich so 3-4 Folgen gesehen, bin immer noch etwas hin- und hergerissen, ob ich weiterschauen soll.

Sopranos hast du noch nicht geschaut? Viel Spaß, mag zwar zum Teil etwas langatmig sein, aber die Serie ist wirklich gut durchdacht geschrieben und inszeniert. Möchte ich auch irgendwann nochmal im Ganzen sehen.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Bei Hung hab ich so 3-4 Folgen gesehen, bin immer noch etwas hin- und hergerissen, ob ich weiterschauen soll.

Sopranos hast du noch nicht geschaut? Viel Spaß, mag zwar zum Teil etwas langatmig sein, aber die Serie ist wirklich gut durchdacht geschrieben und inszeniert. Möchte ich auch irgendwann nochmal im Ganzen sehen.

Ne, irgendwie nicht. Aber Ich hab so oft so viel gutes gelesen und gehört, dass ich es jetzt einfach mal in Angriff nehmen muss...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.093
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Troll 2
letztens bei youtube auf diesen Clip gestoßen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

danach mal nachgeguckt und gelesen das es wohl einer der schlechtesten Filme ever ist...da musste ich ihn mir einfach anschaun und ich hab mich köstlich amüsiert...selten so schlechte Masken, Schauspieler und Filmmusik gesehen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: El_Cattivo

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Duplicity

mit Clive Owen und Julia Roberts. Fand ich aber nicht wirklich überragend, komische Story irgendwie und das Ende war auch unbefriedigend.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
King Arthur

Insgesamt durchweg solide und kann handwerklich auf jeden Fall mit seinen Genrekollegen mithalten. Leider wiederum an sich zu nichtssagend um irgendwie aus der Menge an Schlachtfilmen herausragen zu können. Grundlos gepoppt wird auch noch.

5/10
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
About a Boy

Im Voraus erwartet man eine solide 1:1-Adaption von Nick Hornbys "About a Boy", doch die Gebrüder Weitz verstehen es inhaltliche Änderungen gelungen zu inszenieren. Im Laufe des Films machen beide Hauptprotagonisten eine Entwicklung durch, besonders der damals junge Nicholas Hoult überzeugt mit seinem Schauspiel. Auch Hugh Grants Darstellung fällt charismatischer und ausgewogener aus als man es eigentlich von ihm gewohnt ist. Darüber hinaus sei der herzerwärmende Soundtrack noch erwähnt. Die Verfilmung ist auch für die empfehlenswert, die das Buch bereits gelesen haben. Paul und Chris Weitz gelingt eine positive Überraschung voller Depression, Liebe und Sympathie.

7/10
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Twilight 2 – Wieder Kitsch in Übermaßen, vor Klischees strotzende Dialoge und weinerliche, merkwürdig handelnde Charaktere. Aber irgendwie hat mir der Teil deutlich besser als der Erste gefallen, von der Inszenierung gabs auch noch paar nette Stellen. Und ich hätte nie geglaubt Dakota Fanning mal in so einer Rolle zu sehen :D

Kleine Wunder in Athen – Wieder ein Sneak-Film, diesmal ein griechischer. Hauptfigur ist ein kauziger Kiosk-Besitzer, der sich um seine demente Mutter kümmert, welche plötzlich in einem Passanten ihren verlorenen Sohn wiedererkennt. Tragikomödie, paar witzige Momente, aber die recht uninteressante Geschichte ist einfach viel zu langatmig.
 

Azmo

Parkrocker
Beiträge
55
Reaktionspunkte
13
Ort
Nürnberg
Moon - Definitiv mein SciFi Highlight dieses Jahr. (Mal abwarten was Inception so kann)

Sam Rockwell spielt klasse. Einfach toll gemacht.
Erinnert an Kubricks 2010: A Space Odyssey :smt023
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.