A Serious Man von den Coen Brüdern. Gute, unbekannte Besetzung, aber leider wie schon Burn After Reading nur selten witzig. Vielleicht muss man den Film aber auch mehrmals sehen, ging mir bei Big Lebowski genauso.
Sherlock Holmes...fand ihn echt gut. Das Potential nicht ganz ausgeschöpft denke ich, aber mal sehen was der nachfolger bringt, der zu 99% kommen wird nach dem Ende.
Beowulf (director´s cut)- besser als ich gedacht hab, einige Kritiken haben den ja zerissen, ich fand ihn nicht so schlecht.
Ja, ich mein den Zusammenprall. Nichts gegen den Schmetterlingseffekt, aber einen Tick weniger drastisch hätte es schon ausfallen können. Gerade eben das Theatralische war aber so gewollt: Interview mit dem Serien-Erfinder
Der Zuschauer weiß zwar, dass Walt durch sein Handeln nicht nur die Schuld an Janes Tod, sondern auch an dem Unfall hat. Aber ich weiß nicht, wie Walt jemals mit diesem Wissen fertig werden sollte, sollte er seine Schuld daran herausfinden. Und wenn er doch nicht davon erfährt, würde ich den Unfall auch eher als sinnlos empfinden. Über die Stelle überlege ich seit Mai und bin keinen Schritt weiter.
Solche zu sehr konstruierten Zusammenhänge nerven mich aber auch, wird leider viel zu oft gemacht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen