Wann endlich???

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
weiß schon aber ich mach nicht soooooo ewig lange zitate usw.... verstehst du was ich mein?
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
nun ich hoffe man sagt so dinge nicht über mich hinter meinem rücken.....also ich denke bei mir wärs was wie heulsuse aber ich hoffe doch ihr gebt mir noch ein bisschen zeit bevor ihr mit solchen beschuldigungen kommt...
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
ich glaube er wollt wissen wann die bands endlich kommen aber das scheint ja geklärt zu sein oder?

am freitag oder donnerstag kommt ein schwung und dann kommen sie tröpfchenweise........so habs ich halt aufgefasst also entweder schließen wirs oder wir ....kA
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
roman2k schrieb:
Was war nochmal das eigentliche Thema?

Irgendjemand wollte mal wieder eine Frage beantwortet haben, die eh schon in jedem 2. Thread beantwortet wird.
War es 'Take That sind POP, was machen die bei ROCK IM PARK!??ßß11!' oder 'Wann werden mal wieder richtige Metal Bands bestätigt?"
Eins von beiden muss es sein.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
also ich denke morgen oder am freitag kommt die nächste welle(hoffentlich mit ein paar überraschungen....)
 

poge4

Parkrocker
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Kärnten
Bertl schrieb:
Naja, er hat sich halt mittlerweile schon ein paar mal auch übelst im ton vergriffen, aber naja! Mir ist des Wurscht!

1x bei dir, und dafür hab ich mich entschuldigt!

@Skywalker, jeden seine Meinung oder?
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
So, hoffe ich beende diese Diskussion hiermit!

Denkt ihr, heute kommen noch ein paar Bestätigungen? Immerhin ist gestern die Frühbucheraktion ausgelaufen.....

Aber na, ja, sollten noch ein paar bestätigt werden denke ich mal, nur die inoffiziellen werden zu den offiziellen, also so viel neues erwarte ich daweil nicht!

Sorry, beim Datum vertan.......
 

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
315
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Ort
F F B
maya_01 schrieb:
So, hoffe ich beende diese Diskussion hiermit!

Denkt ihr, heute kommen noch ein paar Bestätigungen? Immerhin ist gestern die Frühbucheraktion ausgelaufen.....

Aber na, ja, sollten noch ein paar bestätigt werden denke ich mal, nur die inoffiziellen werden zu den offiziellen, also so viel neues erwarte ich daweil nicht!

Die Frübucheraktion läuft erst heute ab...
 

JULI_FSO

Parkrocker
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
NK big City
Website
www.hellsgate.at
Man muss ja dazu sagen
das mannnnnnn ja nur auf eine Bestätigung noch warten


MACHINE HEAD

es is eigentlich eh shcon klar aber bitte, machts es endlich offizielllllll
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
tja ich fänd noch so einiges anderes auch geil aber naja von mir aus kanns so bleiben ist ja jetzt auch schon PERFEKT!!!!!!!!! fuck wir das geil!!!!!!!!!!!!! *vorfreudeandiedeckehüpfunddurchdreh*....
 

poge4

Parkrocker
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Kärnten
Mitlerweile denk ich das MLK sich einen Spass draus macht uns warten zu lassen!

Ich hoffe nur das sich das Warten auszahlt und noch ein paar wirklich feine Bands bei den Bestätigungen dabei sind!