Wahlen

MarkiParki

Parkrocker
Ich bin technisch zu doof um das Ergebnis hier ins Forum stellen zu können. Aber es ist beruhigend, dass die Grünen, die ich als geringstes Übel ohnehin gewählt hätte, bei mir ganz oben gelandet sind.

Schlusslicht, noch einen Platz hinter AFD ist übrigens bei mir die Bayernpartei. Gehört sich als Franke auch so 😉.

• Haha
Reaktionen: thedoomass

Schaufeltyp

Parkrocker
Bei mir sind Grüne und Volt ebenfalls ganz vorn und darüber bin ich auch froh - ich bin Grünen Politiker😅🌻

xdcc

Parkrocker
Wollte auch erst wie bei der Europawahl wieder Volt wählen ist mir hier aber auch zu heiß.. aber überlege Volt noch stattdessen anders zu unterstützen weil wie hier schon geschrieben wurde wenn man dann die Stimme in eine "sichere" Partei steckt jedes Mal wird es sich halt auch lange nichts ändern..

GodFather

Parkrocker
Ich bin technisch zu doof um das Ergebnis hier ins Forum stellen zu können. Aber es ist beruhigend, dass die Grünen, die ich als geringstes Übel ohnehin gewählt hätte, bei mir ganz oben gelandet sind.

Schlusslicht, noch einen Platz hinter AFD ist übrigens bei mir die Bayernpartei. Gehört sich als Franke auch so 😉.
1738862342236.png

• Like
Reaktionen: MarkiParki

thedoomass

Parkrocker
Bitte, ich entlasse euch kraft meiner Wassersuppe sofort in die Freiheit, unter der Bedingung dass ihr diesen Söder Maggus mitnehmt. Kommt zwar nix besseres nach, wie immer, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Zur Wahl, auch linksgrünversifft wie immer. Freu mich auf Groko und vier weitere Jahre belanglose Politik.