Wacken 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschte Mitglieder 9424

rammstein bei wacken wurde auch zeit. ich freu mich auf eine dvd oder zumindest TV-rips vom gewaltigsten männerchor der welt :)
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
das mit der Personalisierung ist wohl n witz oder? Was bringt es wenn der Name da nicht von Anfang an aufgedruckt ist Wie will man damit Ebay Verkäufe verhindern?
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
So in etwa ;) Pf is doch denen egal, Wacken is wahrscheinlich eh eins der lukrativsten Festivals, Rammstein wohl der mit Abstand teuerste Headliner..

Wenn man überlegt was Headliner sonst sind, und vor welchem Publikum die bei eigenen Konzerten spielen.. kein Vergleich zu RIP
 

Iceelf

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ort
Kiel in Holstein
Ich hatte auch vor zum Wacken zu gehen (kann ich ja auch fasst zu Fuß erreichen).
Leider hatte mich aber meine Vergangenheit eingeholt und musste noch eine Gute Rechnung bezahlen und das SOLD OUT war 5 Tage zu früh :(
Aber ich habe noch 2 Eisen im Feuer.
das erste werde ich am 06.Oktober anfangen zu schmieden. :smt077
 

snakeshit

Parkrocker
Beiträge
138
Reaktionspunkte
5
Ort
Schramberg
Ich hatte auch vor zum Wacken zu gehen (kann ich ja auch fasst zu Fuß erreichen).
Leider hatte mich aber meine Vergangenheit eingeholt und musste noch eine Gute Rechnung bezahlen und das SOLD OUT war 5 Tage zu früh :(
Aber ich habe noch 2 Eisen im Feuer.
das erste werde ich am 06.Oktober anfangen zu schmieden. :smt077

Du kannst auch bis kurz vor'm Festival warten. Da fallen die Preise meistens wieder.

Alternativ gibt es wohl zum Festivalbeginn auch noch Tickets bei einigen Ordnern. Und von Kiel aus is es ja nen Versuch wert. :)
 

Iceelf

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ort
Kiel in Holstein
Danke für den Tip.
Ich habe heute meinen Sohn angesetzt weil der einige kennt und vieles mitbekommt.
Auch kenne ich noch jemanden der eventuell in die Situation kommt eins abegeben zu wollen.
Ein Bekannter von mir ist auch an Tickets drann wo ich aktiv werden kann.

Und da ich meinen Sohn hinbringen werde besteht letztlich die Möglichkeit direkt vor Ort zu forschen.

Bei Erfolg melde ich das sicher hier.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.270
Ort
Mos Eisley
Den besseren Kalender haben das wunderschöne Festival aus Dinkelsbühl und das mit dem ohnehin schon tollen Line-Up aus Rojtzschora :p
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.270
Ort
Mos Eisley
+ Die Apokalyptischen Reiter (01.12.)
+ DevilDriver (02.12.)
+ Mustasch (03.12.)
+ 9mm (03.12.)
+ Dew-Scented (04.12.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.