Campino schrieb:
Höchstens, es kommen zusammen: Blink 182, Sum 41, Limp Bizkit, Linkin Park,...
Das wäre ein 100%iger Grund, nicht zu kommen.
Ich weiss auch nicht, mir hat RIP unglaublich gut gefallen, aber... es fehlt einfach was im Vergleich zu anderen, kleineren Festivals... beim Southside z.B. waren fast gleich viele Leute da, aber es war viel geiler von der Stimmung her - die Secs waren ordentlich, die Dixies dauernd sauber (ich ar viermal, dreimal hatte ich Klopapier!!), Duschen kostet nichts,...
Gut, die Bands sind nicht von dem Kaliber wie bei RIP. Allerdings muss ich mich hinterfragen ob es mir noch irgend etwas gibt Bands wie Korn, Slipknot, die Hosen, die RHCP, Metallica,... zu sehen, 30 Euro mehr zu zahlen, von Securities wie scheisse behandelt zu werden, für wirklich alles (inclusive Spielplan vor Ort) Geld zahlen zu dürfen.....
Ich muss es wirklich von Bands abhängig machen ob ich hingehe. Es wird wohl leider wieder mehr und mehr in Richtung der "kommerzfähigen" Bands wie Avril, Limp, LP,.... gehen...
Sollte der Preis wider Erwarten (ich gehe von 99€ aus...) doch weiter steigen müssen schon die Überbands hinkommen. Und die werden sicher nicht kommen.
Ska-P, hatebreed, killswitch engage, poison the well, thrice, boysetsfire, staind, thursday, .... solche Bands kriegen dann meist auch nur nen opener-slot, wenn überhaupt.... von den "bekannteren" Bands (gut, einige der oberen sind schon sehr bekannt, aber auch selten verkaufsfähig) macht mich mittlerweile keine mehr an...
Tja, für unter 100 Euro komme ich wohl wieder, mehr geht wirklich nicht.
Achja - wer waren eigentlich die beiden "Dödel" (;)) die neben mir gezeltet haben? Parkrocker auf dem C4, in ner Gruppe mit so 6 Jungens, den ganzen Tag breit und dicht.... ich war alleine, falls ihr euch noch erinnert :)... Grüße an euch!