Können wir darüber erst am Mittwoch sprechenKönnen wir mal festhalten wie viel Glück wohl das Festival Rock im Park 2024 haben wird? Eine Woche früher und es wäre komplett Land unter gewesen. Mir tut es für alle in den Hochwassergebieten Leid. Die haben gerade andere Sorgen und werden vermutlich dann nicht kommen können.
Können wir mal festhalten wie viel Glück wohl das Festival Rock im Park 2024 haben wird? Eine Woche früher und es wäre komplett Land unter gewesen. Mir tut es für alle in den Hochwassergebieten Leid. Die haben gerade andere Sorgen und werden vermutlich dann nicht kommen können.
sie machen dann auf wenn sie aufmachen, spätestens um 9. Das ist immer unterschiedlichMal eine Frage an die alten Hasen hier. Wann machen die Campgrounds in der Regel auf?
Kommuniziert wurde ja 9 Uhr am Donnerstag.
Bekannte meinten das RIP wohl oftmals schon viel früher seine Pforten öffnet
Mal eine Frage an die alten Hasen hier. Wann machen die Campgrounds in der Regel auf?
Kommuniziert wurde ja 9 Uhr am Donnerstag.
Bekannte meinten das RIP wohl oftmals schon viel früher seine Pforten öffnet
Frage an die Experten: aus Altersgründen haben wir uns für nächstes Jahr im B&B am Hauptbahnhof eingebucht.
Wie ist denn die Verbindung vom Gelände zum Hauptbahnhof nachdem der Festivaltag rum ist? Ich weiß das man tagsüber mit der Tram bis zum Dokuzentrum fahren kann, geht das dann nachts auch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen