Vorfreude auf Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nadosa

Parkrocker
Beiträge
91
Reaktionspunkte
9
Alter
25
Mist. Sehe gerade das es garnicht in den Pfingstferien stattfindet nächstes Jahr:(
 
Zuletzt bearbeitet:

DaydreamsAway

Parkrocker
Beiträge
1.046
Reaktionspunkte
731
Alter
27
Ort
München
Hatte vor meinem Kolloq und RiP aber zum Glück über 2 Wochen frei/Ferien.
Dass die Prüfungen nächstes Jahr aber direkt davor und danach liegen, ist natürlich äußerst ungünstig, auch für den Großteil unser diesjährigen Gruppe.
 

Andi Has A Unicorn

Parkrocker
Beiträge
652
Reaktionspunkte
232
Alter
26
Ort
Bei meinem Einhorn
@HackstockNBG
Screenshot_2015-06-10-01-07-05.png
 
S

Skizzler

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
- wie schafft man sowas :D ich hab kaum erinnerungen daran, welche bands welche songs gespielt haben und es gibt leute die lernen dort :D
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ist zwar noch lange hin, aber ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass ich auch wieder dabei bin. :)
Hoffentlich spielt dann Elvis oder Nirvana oder so an diesem Wochenende in der Schweiz, damit ich wieder alleine anreisen muss und so wieder mit meinen Herzbuben und meiner Herzdame campen kann :love::mrgreen:
 
S

Skizzler

urlaub ist eh schon eingetragen - PR treffen weiß ich noch nicht, aber vor ort sowieso :
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
ich mach das mal vom Lineup abhängig. Dies Jahr hat mich das echt begeistert und es war der Grund für mich mir das Spectaculum anzutun.
Rein so von den Menschenmassen her, müsste ich das jetzt nicht nochmal haben. Aber man kann ja Kompromisse finden. ;)
Begeistern tut mich in jedem Fall dieses Forum und diejenigen, die es mit Leben füllen. :)
Also IHR ALLE :D
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Ich würde nächstes Jahr auch gerne wieder gehen und vorallem wieder mit Reisegruppe hässlich zelten.. Aber ich machs abhängig vom Line-up ^^
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler
Status
Für weitere Antworten geschlossen.