Vorfreude auf Rock im Park 2025

redbull33

Parkrocker
Meine Vorstellungen an Bands die heuer beim Jubiläum wurden nicht erfüllt aber ich freu mich trotzdem schon auf mein 17tes Rock im Park

Frankenstolz

Forenstolz
ich ahne Böses für 2026, wenn Park & Ring bei Instagram die Tour von Volbeat bewerben...

Das mag jetzt wahrscheinlich eher weniger überraschend kommen, aber das hätte ich absolut nichts dagegen, weil Volbeat gehen Live immer!!! :love:
Und als zweiten Headliner eventuell dieses mal Electric Callboy, weil die Jungs haben es sich mittlerweile einfach nur mehr als verdient!!!:bang:

Mike1893

Parkrocker
1000044080.jpg

Das trübt die Freude stark.. Warum muss man das Gelände denn immer bis zum Ultimativen auslasten?

HackstockNBG

HartStockNBG
Da drängt sich auch gleich die Frage auf, auch wenn evtl. noch etwas früh: Wie schaut's mit Angrillen aus?
war schon Thema. Denke die Terminwahl wird demnächst hier gepostet!

PS: Habe heute mein 3-Tages Ticket gg ein Sonntagsticket+Geld getauscht. Irgendwie ein komisches Gefühl erstmalig nicht zu campen und sowas...
Aber wer weiß vllt hol ich noch Gewinnspielkarma!

• Like
Reaktionen: Gledde

Fatbot

Parkrocker
Tagesticket für Sonntag ist auch bestellt. Bock hab ich nach 6 Jahren kompletter Abwesenheit vom Park mal wieder zumindest einen Tag mitzunehmen.

Snakecharmer22

Parkrocker
Mein letztes Rock im Park für wahrscheinlich lange Zeit. Sehr viel Wehmut, jetzt schon aber auch maximal heiß auf die 4 Tage.

newmichael

Parkrocker
Keine Ahnung, wie viele "letzte Rock im Park" ich jetzt schon hatte, irgendwie finde ich mich doch wieder Anfang Juni beim Gutmann sitzen und das Wegbier trinken.

Es wird jetzt für mich das 17te mal in Folge und ich sag mal so: Die 200€ für dieses geile Fresh and Black 4er Zelt müssen schon gerechtfertigt werden.

RIP_Tobi

Parkrocker
Wird dieses Jahr mein 10x Rock im Park und die ersten Gedanken zum Ende meiner RIP-Karriere schweifen bereits länger mit.

arm3nia

Parkrocker
Bei mir wird es heuer das fünfzehnte Rock im Park, seit 2008 - abgesehen von 2018 - immer am Start. Auch wenn völlig zurecht viel an der Orga kritisiert wird, ist es halt doch immer wieder ein Jahreshighlight. :)