Vorfreude auf Rock im Park 2023

clear

Parkrocker
Beiträge
464
Reaktionspunkte
231
Alter
35
Ort
Aachen/Gießen
Der Aufbau des ganzen dauert 4-6 Wochen, dazu kommt sicherlich noch einmal ein kleines Büro, welches noch wesentlich früher anfangen muss die Logistik zu planen, Personal organisieren und trainieren. Und da die Preise zudem auch noch so human sind, wird der Erlös pro Artikel (Niedrigpreisartikel!) auch bei der Umsatzmenge wohl die ganze Operation nicht gerade lukrativ gestalten. Aber der Imagegewinn dürfte das sicherlich wett machen.
Ganz genau - denke auch der Hauptpunkt ist das Image. Zudem ists auch für Mitarbeiter und Azubis mal ganz cool bei sowas dabei sein zu dürfen. :)
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.242
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Mich hat es tatsächlich schon wieder ans Gelände verschlagen.😆
Die Vorfreude ist bei mir einfach nur immens!!! :bash:
Aber die Paar Wochen Wartezeit krieg ich auch noch rum!!!😄
Jetzt kommt ja demnächst erst mal der Spielplan.😍📋
 

bgoeni

Parkrocker
Beiträge
364
Reaktionspunkte
35
Das kann ich mir kaum vorstellen, der Lidl macht schon mächtig Umsatz. Da stehen teilweise unglaublich lange Schlangen. Ob die Versorgung so ein großen Unterschied macht . Die andere Filialen werden ja auch versorgt. Das ist doch nur Zeltmiete und Auf.- und Abbau.

Aber die Ketten scheinen sich auch nicht darum zu reißen bei den Festivals präsent zu sein, ist ja in den letzten Jahren eher weniger geworden, SMS, Wacken und Southside/Hurricane hatten letztes Jahr keinen Supermarkt mehr, und viele andere Festivals hatten auch noch nie einen Supermarkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dutzendteichente

Parkrocker
Beiträge
497
Reaktionspunkte
200
Alter
31
Ich hoffe es kommt bald der Zeitplan. Zeit wird es! Würde sicherlich den Kartenverkauf nochmals ankündigen. Insbesondere für Tageskarten.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Aber die Ketten scheinen sich auch nicht darum zu reißen bei den Festivals präsent zu sein, ist ja in den letzten Jahren eher weniger geworden, SMS, Wacken und Southside/Hurricane hatten letztes Jahr keinen Supermarkt mehr, und viele andere Festivals hatten auch noch nie einen Supermarkt.
Naja, alle genannten Festivals finden halt mitten in der Pampa statt. Da ists schon nochmal n deutlich größerer organisatorischer Aufwand für die Ketten als das in Nürnberg mitten in ner Großstadt zu machen.
 
  • Like
Reaktionen: arm3nia

clear

Parkrocker
Beiträge
464
Reaktionspunkte
231
Alter
35
Ort
Aachen/Gießen
Naja, alle genannten Festivals finden halt mitten in der Pampa statt. Da ists schon nochmal n deutlich größerer organisatorischer Aufwand für die Ketten als das in Nürnberg mitten in ner Großstadt zu machen.
Wobei RiP ja lange keinen hatte... scheinbar hat sich das da genau geändert :D




Leute, ich hab einfach extreme Vorfreude. Ich bitte jetzt unverzüglich um den Time Table bitte :D :D
 

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
970
Reaktionspunkte
1.158
Leute, ich hab einfach extreme Vorfreude. Ich bitte jetzt unverzüglich um den Time Table bitte :D :D

was habt Ihr eigentlich immer alle mit der Time Table? Zuerst herrscht Frustration, dann stellt sich während des Festivals heraus, dass das so doch ganz gut gepasst hat und man ausversehen was ganz tolles gesehen/gehört hat und somit ist doch das einzig Wichtige, das was wir eh schon längst ahnen: PR-Saufen Donnerstag ab 19 Uhr. ;)))
 
  • Like
Reaktionen: Curse

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
970
Reaktionspunkte
1.158
Die Vorfreude auf's Einkaufen wächst jedenfalls schonmal... LIDL ist aber noch nicht ganz fertig ;)))

rip2023-01-lidl.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: redbull33

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Die Pop-Punk-Band "Friends Don't Lie" hat den Warsteiner Songcontest gewonnen und wird damit bei Rock am Ring und Rock im Park auftreten.
 

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
970
Reaktionspunkte
1.158
Holy Crap! Das schaut für mich persönlich echt gut aus! Natürlich werde ich einiges verpassen, aber ich dachte es wird mich wesentlich schlimmer treffen mit Überschneidungen.

Verstehe zwar nicht warum K.I.Z und Papa Roach nicht vertauscht sind, so ergibt das Lineup Genre-mässig m.E. keinen Sinn, aber vielleicht hat da jemand darauf bestanden dem anderen unter keinen Umständen nicht hinter der Bühne über den Weg laufen zu müssen.
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.687
Reaktionspunkte
1.101
Apache als LNS... könnte kuschelig werden. Und Evanescene als LNS anstatt KIZ oder so spielen zu lassen, kann man auch drüber reden.

Insgesamt wird wieder ersichtlich wie dünn das Booking ist.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde