Volbeat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
find die single zwar gut, aber ich hoffe ehrlich gesagt das das neue album wieder etwas mehr an härte zulegt. aber wenn man sich die single anhört ist das glaube ich nicht der fall...
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.722
Reaktionspunkte
5.009
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Naja bei Fallen haben doch damals auch alle rum gemeckert und dann war das Album doch relativ gut! :)
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.098
Reaktionspunkte
8.249
Ort
Mos Eisley
Meh, hab momentan keine Boxen am PC und werd's wohl erst morgen hören können. Aber dass der böse Name mit N hier rumgeistert, macht mir Sorgen...

EDIT: Soeben doch reinhören können. Noch mehr meh als bei Fallen damals. Gleichzeitig beruhigt mich das aber auch. Eben, weil mir auch Fallen damals als Vorabsingle nicht getaugt hat.

@matte1987: Wenn's in diesem Fall zumindest "etwas härter" wäre^^
 
Zuletzt bearbeitet:

SystemofaDown

Parkrocker
Beiträge
230
Reaktionspunkte
24
:D in einer Welt in der Volbeat Headliner sind vor The Prodigy, The Killers, Korn und Limp Bizkit sollte es auch fliegende Elefanten geben...

Achja stimmt ja, ist ja nicht auf der ganzen Welt so, nur bei Rock am Ring/im Park...
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
:D in einer Welt in der Volbeat Headliner sind vor The Prodigy, The Killers, Korn und Limp Bizkit sollte es auch fliegende Elefanten geben...

Achja stimmt ja, ist ja nicht auf der ganzen Welt so, nur bei Rock am Ring/im Park...

Ob es die Elefanten gibt weis ich nicht, aber seit 2009 als bei Prodigy ein 1,80m großer rosa Plüschhase mit nem Grasschnorchel in der Fresse vor mir stand glaube ich an alles8)
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
gestern kam im countdown mit doctor holiday (oder so ähnlich) der erste song raus, der mich hoffen lässt das volbeat nicht komplett verweichlicht ist :D
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Mir bleibt kein Song wirklich im Kopf...naja ich hörs noch paar mal an. Aber bisher gefällt es mir von allen Alben am wenigsten, meine Lieblinge bleiben Rock the Rebel/Metal the Devil und Guitar Gangsters & Cadillac Blood.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.