Volbeat - Beyond Hell/Above Heaven

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.742
Reaktionspunkte
8.796
Alter
30
Ort
Safarizone
Farbwahl bleibt typisch Volbeat...kann mir aber herzlich egal sein solange die Mucke gut ist 8)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ach für die erste Song-Auskopplung ganz nett. Und 'poppig', im Sinne von eingängig, waren Volbeat schon auf dem ersten Demo-Tape von 2002.

Bin mal aufs Album gespannt, hoffe auf ein paar noch 100%igere Hits.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.742
Reaktionspunkte
8.796
Alter
30
Ort
Safarizone
Klingt einfach 100% nach Volbeat, ob die sich mal stilistisch weiterentwickeln steht in den Sternen :D
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
herrlich der neue song, schön was zum mitsingen beim nächsten konzert
 

Pilsfreund

Parkrocker
Beiträge
103
Reaktionspunkte
7
Alter
42
Ort
Allgäu
Jo hab ihn auch noch im Ohr!

Karten für München im November sind schon bestellt ...
obwohl ich 39€ etwas knackig find !
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Klingt einfach 100% nach Volbeat, ob die sich mal stilistisch weiterentwickeln steht in den Sternen :D

Ich hoffe doch, dass die so bleiben, wie gewohnt. Kenne jetzt nicht allzu viele Bands, die sich zum positiven entwickelt haben bei nem Stilwechsel. So wie es jetzt ist, find ichs super.

@Erdbeerschorsch und Pilsfreund: Danke, wusste doch, dass ich den schon paar mal live gehört habe.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Einen kompletten Stilwechsel kannst du von Volbeat nicht erwarten, diese Johnny Cash / Elvis / Metallica - Mischung macht's einfach. Das ist das wofür Volbeat steht.

Wenn dann gibt's kleine Experimente (wie der Reggae-Rhytmn in 'Still Counting', etc..) und die haben bisher immer gut gepasst. Von mir aus dürfen die soviel rumexperimentieren wie sie wollen, solang es zum Volbeat-Style passt. Und da mach ich mir keine Sorgen :)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.742
Reaktionspunkte
8.796
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich verlange keine stilistische 180° Wende sondern einfach irgendwo mal was neues, wie du bereits erwähnt hast zum Beispiel dieser leicht reggae-angehauchte Anfang in "Still Counting".

Ohne Frage, mir gefällt der Song ganz gut, ein bisschen was neues darf es doch auch mal sein oder?
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.068
Reaktionspunkte
803
Alter
47
Ort
Nürnberg
Ich hör' Fallen gefühlt zum 50. Mal seit gestern... immer noch ein Hammersong... :pepper:

Werd des morgen mit meinen Leuten abchecken, wer mit nach München kommt

Ich geh auf jeden Fall, zur Not auch allein, müss mer halt wieder ein PR-Treffen veranstalten :mrgreen:
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Ich muss immernoch warten...wo bleibt der verdammte Postbote :D

Auf Amazon die Rezensionen zu lesen ... scheint ne gute Platte geworden zu sein.
 

Crazy Chris

Parkrocker
Beiträge
788
Reaktionspunkte
317
Hab sie mir gerade gekauft und bin begeistert. :smt023 Vorallem "Evelyn" ist gut gelungen, bringt mal ein bisschen Abwechslung rein.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Jau..zunächst der derbe Part mit Barney und dann plötzlich fast schon "sanft" der Gesang von Michael :)

Wirklich toll geworden!
 

paulitastisch

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
297
Alter
37
Ort
München
Ich hab sie auch :D -doppelt^^ ( da die emp sie jetzt wieder mit gürteschnalle hat...)
Also wenn mir wer eine abkaufen will xD
ist die deluxe edition. :)