Lucifer[93]
Parkrocker
letzten Winter noch Supportband bei Metallica, dieses Jahr 37 Euro bei ihren Einzelkonzerten...bei allem Respekt für die tollen Alben der Band, aber das ist einfach zu starker Anstieg...
für die ärzte hab ich nur 35€ gezahlt und volbeat mit den ärzten vergleichen (von der bekanntheit und erfolg) würde ich nicht wagen aber selbst so kann ich sagen dass 37€ überzogen sind
für die ärzte hab ich nur 35€ gezahlt und volbeat mit den ärzten vergleichen (von der bekanntheit und erfolg) würde ich nicht wagen aber selbst so kann ich sagen dass 37€ überzogen sind
Ich wuerde nicht mal 15 Euro fur Die Aerzte zahlen, so in dem sin ist das fur mich immer noch gerechtfertigt.
Ich denke preise vom Konzerten ist auch geschmack sache. Ich habe kein problem geld auszugeben fur bands dich ich geschmacklich gut finde.
bands wie die ärzte oder die hosen verkaufen sich zu einem spottpreis im vergleich zu ihrer bekanntheit. ob es nun aus freundlichkeit den fans gegenüber ist, oder ein geschickter schachzug von KKT, anhand dieser bands kann man sich vielleicht über die preise anderer Bands im allgemeinen beschweren, aber sie nicht vergleichen.
War selten so gespannt auf ein Album. Und jetzt ist die Vorfreude noch einmal gestiegen.
Find's gut, dass diesesmal auch "aggresive" Vocals dabei sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen