breidy
Parkrocker
Ich finde die kostenpflichtigen Duschen schon hart, aber durch die Alternative Stadionbad verkraftbar
ach is der stadionbad eintritt noch umsonst mit rip bändl?
Ich finde die kostenpflichtigen Duschen schon hart, aber durch die Alternative Stadionbad verkraftbar
Ein ticket Preis von 135€ hört sich zwar extrem an aber man muss mal schauen was für bands da sind. Eine Metallica Karte kostet zwischen 50-70 € für ein konzert also das vom Preis her noch okay.
fairerweise muss man sagen ein tetrapack hat z.b. mitten in der menge auch seine nachteile, kann leicht kaputtgehen und dann ist man eingesaut
Ein Tetrapack eignet sich auch gut zum "Wasser lassen", wenn man seinen Platz in der Menge nich aufgeben will. Des hat letztes Jahr n Typ neben uns demonstriert. Ich war dann nur froh, dass ich neben ihm gestanden bin, als er das Tetrapack zugeschraubt und in die Menge geworfen hat. Da war bestimmt der ein oder andere auch eingesaut. Echt widerlich sowas xD
Ein Tetrapack eignet sich auch gut zum "Wasser lassen", wenn man seinen Platz in der Menge nich aufgeben will. Des hat letztes Jahr n Typ neben uns demonstriert. Ich war dann nur froh, dass ich neben ihm gestanden bin, als er das Tetrapack zugeschraubt und in die Menge geworfen hat. Da war bestimmt der ein oder andere auch eingesaut. Echt widerlich sowas xD
Ach, solche Hirnies gibts immer
Und im Endeffekt, ab 2 Promille aufwärts finden des auch viele lustig....eben nur nich der, ders abbekommt....^^
Jo Hirnies gibts immer, aber sowas finde ich muss nich sein.
Naja ich hoff mal, dass ich niemals der im wahrsten Sinne des Wortes "Angepisste" sein werde :smt043
RiP 2007 aufgewacht, in nem Zelt von nem Kumpl, um 22 Uhr oder so, nachdem ich 1 - 2 Stunden mein Rausch ausgeschlafen hab. Hat anscheinend net ganz so gut geklappt, was sich dadurch bemerkbar machte, dass ich ne Freundin in nem Campingstuhl für nen Busch gehalten hab .... hat halt ne gescheite Ladung abbekommen, die Arme ^^ =(
Persönlicher Verbesserungsvorschlag --> Immer, wirklich immer genau aufpassen wo ich hinpiss! :smt043
RiP 2007 aufgewacht, in nem Zelt von nem Kumpl, um 22 Uhr oder so, nachdem ich 1 - 2 Stunden mein Rausch ausgeschlafen hab. Hat anscheinend net ganz so gut geklappt, was sich dadurch bemerkbar machte, dass ich ne Freundin in nem Campingstuhl für nen Busch gehalten hab .... hat halt ne gescheite Ladung abbekommen, die Arme ^^ =(
Persönlicher Verbesserungsvorschlag --> Immer, wirklich immer genau aufpassen wo ich hinpiss! :smt043
:smt043
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen