in dem artikel gehts ja auch nur darum, dass theoretisch eine frau dazu gezwungen werden könnte. gezwungen bedeutet hier man nimmt ihr ansonsten die arbeitslosenhilfe weg (bin mir nicht mal sicher ob des schon beim erstenmal geht). für die männlichen wesen gilt hierbei aber genau das gleiche, nur ist dafür die nachfrage viel geringer. es muss ja für ne vermittlung erstmal ne stelle da sein.
ich bezweifle aber stark, dass diese möglichkeit jemals praktiziert wird. ein anruf der betroffenen person bei rtl, pro sieben, usw. würde genügen um ein kamerateam da zu haben und groß in den medien zu erscheinen. am nächsten tag hätte der kerl vom arbeitsamt das büro voll mit nen haufen mordlustiger feministinen. wenn er da noch mit allen körperteilen rauskommen will, muss er dann wohl den erlass aufheben. außerdem wird er wegen dem medienrummel und der schlechten publicity für papa staat gefeuert werden. als rache würden die feministen ein gewerbe aufmachen, eine stelle für nen prostituirten ausschreiben und versuchen den nun arbeitslosen angestellten dafür zu bekommen. der sich leider, da er ja auch ne frau dazu zwingen wollte in den medien nicht wehren kann.
des is alles verdammt theoretisch und wir meiner meinung nach nie geschehen.