#umweltrocky

der-dAn

Parkrocker
Beiträge
449
Reaktionspunkte
106
Alter
34
Ort
Hamburg
Moin,
So schnell verging die Zeit seit Rock im Park 2022 und so ging es endlich wieder die beklemmenden 650 km aus Hamburg in den Park. Weil die Bezugsgruppe bei der Planung ihre glänzende Abwesenheit kundtat, hab ich mich für neue Wege entschieden und auf dem Utopia Stage Campingplatz eine Parzelle gebucht. Man wird schließlich nicht jünger.

image4.jpeg

im Hintergrund ganz klar das Zelt von @HackstockNBG

image5.jpeg


Am Campingplatz selbst fand ich war ne super Atmosphäre, vor allem auch ganz viele Mitglieder von hier und witzige Ideen entstanden - ich sag nur PR Flunkyball Titel :D (Grüße an alle, es war mega gut mit euch).
ich werd das auf jeden Fall nächstes Jahr wieder so machen.

Hier während des Festivals
image6.jpeg

Am Ende war ich wie jedes Jahr wehmütig, weil es so schnell wieder vorbei war. Aber wir sehen uns definitiv nächstes Jahr wieder :)
Hier nochmal der Platz nach dem Abbau und ein Einzelfoto 😅
image7.jpeg


Seid mir nicht böse, dass ich so freundlich schaue. Man darf einem die Anstrengung aber auch mal ansehen. Ich hab schließlich hart für den Umweltrocky gearbeitet und allen Müll schön nach Hamburg mit zurückgenommen und dort dann getrennt. Wat mutt dat mutt!
image2.jpeg


Habt alle einen schönen Festivalsommer und bleibt gesund und wir sehen uns nächstes Jahr!
Liebe Grüße,
der-dAn aka Daniele 🤗