@gfc:
1. vor McDonalds war amerikanisches Fast Food auch kein weltweites Phänomen ;) Frag einfach mal in deinem Bekanntenkreis nach dem bekanntesten Festival inkl. der Zusatzfrage was ihnen dazu einfällt. Du wirst eine Symbiose aus Hendrix, Sex und Chaos in fast genau dieser Reihenfolge hören.
2. Das es so war kann bis heute niemand nachweisen.
3. Auf welchen Festivals bzw. Konzerten warst du weltweit unterwegs um so eine kühne Aussage zu treffen? Was mir dazu noch einfällt (und das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint): ihr Schweizer seid sowieso ein sehr pünktliches, anständiges und braves Völkchen. Jedes mal wenn ich in der Schweiz auf einem Konzert bin frage ich mich, wo ihr euere Rocker versteckt und warum ihr auf den Sitzplätzen wirklich die ganze Show über ruhig sitzen bleibt.
...Denn hey, Woodstock war schlecht organisiert, hatte kein ordentlichen Timetable, ständig Stromausfälle und miserable Technik. Möchtest Du das wieder? Stromausfall beim Headliner? Ist das wirklich dein Rock'n'Roll? ...
...Denn hey, Woodstock war schlecht organisiert, hatte kein ordentlichen Timetable, ständig Stromausfälle und miserable Technik. Möchtest Du das wieder? Stromausfall beim Headliner? Ist das wirklich dein Rock'n'Roll? ...
Deine Bands spielen auch keine Songs, an denen ich mir vorstellen könnte, abzugehen. Also so richtig, nicht dieses öde Headbangen. :p
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen